Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Swiss Stop Black Prince sind zwar auch keine Offenbarung, aber um Welten besser.Bin heute zum ersten Mal mit den Reynolds bei Regen gefahren. Bremsleistung war so zwischen 0 und 10% der Bremsleistung im Trockenen.
Hatte jetzt bereits 2 mal mit Reynolds in den NL kontakt und das war Super.Welche Erfahrungen hast du bereits mit denn support von Reynolds gemacht? Ich bin neugierig...
Grüße
Hast du die Laufräder noch?wie gesagt, mit den Black Prince kann man gut leben, auch bei Nässe.
Bin vorher die Dura Ace WH9000 C50 gefahren, die bremsten im Trockenen super und bei Nässe immer noch sehr gut – besser wie manche Alu LRS. Und das mit den originalen Belägen... Allerdings nur für Schlauchreifen – wobei ich die mir nach dem Gefummel gestern zurückgewünscht hatte.
Kannst du das präzisieren?Hatte jetzt bereits 2 mal mit Reynolds in den NL kontakt und das war Super.
nein, leider nicht... nachdem mir eine träumende Autofahrerin ins Rad gefahren istHast du die Laufräder noch?
Ich fahre auch WH9000 C75 und bin recht zufrieden mit deren Bremsperformance.
nein, leider nicht... mein Aeroad ist seit bald 2 Monaten bei Canyon und die kommen einfach nicht aus dem Sack. Jetzt soll es morgen in die Montage...
hatte Mitte Juni einen Sturz – heute endlich soll es fertig werden...