Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest Recht, die Seriennummer waren auf der anderen Seite. Ich nehme alles zurück. Lob an Canyon!die kleben doch an den LR... zumindest war das letztes Jahr bei meinen so.
Welche Erfahrungen hast du bereits mit denn support von Reynolds gemacht? Ich bin neugierig...Bei dem finanziellen und logistischen Aufwand wird man den Support von Reynolds wohl eh niemals in Anspruch nehmen..
Grüße
Welche Erfahrungen hast du bereits mit denn support von Reynolds gemacht? Ich bin neugierig...
Grüße
bis zur ersten Regenfahrt, danach kam der Mist runter...
Wie lange halten bei euch die Bremsbeläge? Ich habe gerade kurz geschaut und die Reynolds Cryo Blue Power Bremsbeläge gibt es so gut wie nirgendwo zu kaufen. Ich habe sie nur bei Probilekit gefunden (Versand aus dem Ausland?).
Noch schwerer?
die Contis waren aber nach ca. 2000 platt.
ne, ich schrieb doch Schlauchreifen... die hatte ich am Vorgängerrad montiert. Am Aeroad ist noch die Erstausrüstung drauf und die überrascht mit der für mich hohen Laufleistung.Welche, die Force/Attack? Was ist jetzt montiert?
Canyon montiert die GP 4000 II. Am Aeroad in 23 mm vorne u. 25 mm hinten.
ne, ich schrieb doch Schlauchreifen... die hatte ich am Vorgängerrad montiert. Am Aeroad ist noch die Erstausrüstung drauf und die überrascht mit der für mich hohen Laufleistung.