• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Bei dem Mistwetter muss man auf die Rollen. Gibt es irgendeine Chance den Giro del Piemonte im Stream zu sehen, damit die Rolle nicht so langweilig wird?

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Tony Gallopin gewinnt die Clasica San Sebastian vor Valverde und Kreuziger. Lief heuer mal wieder auf Eurobums das Rennen. War in den letzten Jahren ja nicht immer so.

Moin!
Tony Gallopin gewinnt die Clasica San Sebastian vor Valverde und Kreuziger. Lief heuer mal wieder auf Eurobums das Rennen. War in den letzten Jahren ja nicht immer so.
Ich glaube, übertragen haben sie immer, ging nur ziemlich unter.
Fand das Rennen ein wenig langweilig.

Trotzdem Glückwunsch an T. Gallopin. Verdient.
So richtig spannend fand ich auch keine Übertragung die ich verfolgt habe. Kann allerdings daran liegen, das man selbst ebenso wie viele Fahrer noch im Tourmodus ist ;)
Hier jedenfalls das Finale:
http://de.eurosport.yahoo.com/video/cl-sica-san-sebasti-n-151708486.html
Christian

Moin!

Ich glaube, übertragen haben sie immer, ging nur ziemlich unter.

So richtig spannend fand ich auch keine Übertragung die ich verfolgt habe. Kann allerdings daran liegen, das man selbst ebenso wie viele Fahrer noch im Tourmodus ist ;)
Hier jedenfalls das Finale:
http://de.eurosport.yahoo.com/video/cl-sica-san-sebasti-n-151708486.html
Christian
Ach ja, die Tour... schön war es mal wieder dieses Jahr :)
Denke eher, das liegt mehr an den breiten spanischen Straßen. Ein Punkt, der die Vuelta da teilweise zu einem Rennen macht mit ganz eigenen Charme ;)
Obwohl, mal nicht zu sehr stänkern, die letzten beiden Ausgaben waren für den Zuschauer wirklich interessant... und für die nicht Bergfahrer echt schi...te :D

Finde den Kurs des Rennens eigentlich nicht schlecht. 2 x Jaizkibel (Kat 1) und 2 x Arkale (Kat 2) in der heißen Phase des Rennens sind schon recht hart. Kurz vor dem Ziel in San Sebastian gibts dann auch noch mal ne kleine Welle. Früher sind sie den Alto de Jaizkibel nur 1 x mal gefahren, das war nicht so prickelnd. Gut besetzt ist das Rennen auch immer und der Zeitpunkt kurz nach der TdF ist denke ich auch nicht schlecht gewählt.

Ich mag das Rennen auch. Genug Berge um die Spreu vom Weizen zu trennen und am Schluss flaches Terrain für taktisches Geplänkel.
Ganz cool fand ich die Ausgabe 2011 als Gilbert gewonnen hat.

Ich mag das Rennen auch. Genug Berge um die Spreu vom Weizen zu trennen und am Schluss flaches Terrain für taktisches Geplänkel.
Ganz cool fand ich die Ausgabe 2011 als Gilbert gewonnen hat.

Versteh mich nicht falsch, ich mag das Rennen auch. Nur die Spannung ist bei mir nicht ganz so da nach der Tour.
Ist wohl wie beim Fussball mit den Spielen zum Saisonauftakt. Gibt tolle Spiele, ich geh auch hin (und ab ;) ) - aber RICHTIG Feuer verspüre ich erst später in der Saison.

Versteh mich nicht falsch, ich mag das Rennen auch. Nur die Spannung ist bei mir nicht ganz so da nach der Tour.
Ist wohl wie beim Fussball mit den Spielen zum Saisonauftakt. Gibt tolle Spiele, ich geh auch hin (und ab ;) ) - aber RICHTIG Feuer verspüre ich erst später in der Saison.
Interessant, bei mir ist es genau umgekehrt. Bin halt eher der Klassikerfan, da gibt es nach April nicht mehr viel bis im Herbst - ausser San Sebastian halt. Den Giro verfolge ich noch einigermassen aktiv, aber die Tour schaue ich nur noch wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe.

Mir ist das eigentlich egal welches Rennen. Hauptsache Radrennen. Ich schaue auch Schülerinnen U11 oder Senioren Kl. 4.. Schaue mir aber keine Jedermann, Tria oder RTFs an. Das sind keine Rennen. Bei RTFs und Jedermann mache ich allerdings selber mit.

Quintana hat die Bergankunft an den Lagunas de Neila vor Arroyo, Basso und Nibali gewonnen und damit auch den Gesamtsieg bei der Vuelta a Burgos geholt. Die Plätze 2 und 3 in der GW gingen an Arroyo und Nibali.

Danielson hat mit einem Etappensieg am letzten Tag die Tour of Utah vor Horner für sich entschieden.

Ich glaube eher er wollte ein anderes Sprinterteam (Argos Shimano?) dazu zwingen die Gruppe wieder zurückzuholen in der Hoffnung, dass die dann im Finish geschwächt sind. Wenn er wirklich auf eigene Rechnung gefahren wäre, hätte er die Führung auch mal abgegeben. So wie er gefahren ist, dachte er wohl kaum dass er durch kommt.
Entweder das oder er war völlig im Delirium und wusste nicht mehr wo er war. Belgier halt...

Zurück