Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, übertragen haben sie immer, ging nur ziemlich unter.Tony Gallopin gewinnt die Clasica San Sebastian vor Valverde und Kreuziger. Lief heuer mal wieder auf Eurobums das Rennen. War in den letzten Jahren ja nicht immer so.
So richtig spannend fand ich auch keine Übertragung die ich verfolgt habe. Kann allerdings daran liegen, das man selbst ebenso wie viele Fahrer noch im Tourmodus istFand das Rennen ein wenig langweilig.
Trotzdem Glückwunsch an T. Gallopin. Verdient.
Ach ja, die Tour... schön war es mal wieder dieses JahrMoin!
Ich glaube, übertragen haben sie immer, ging nur ziemlich unter.
So richtig spannend fand ich auch keine Übertragung die ich verfolgt habe. Kann allerdings daran liegen, das man selbst ebenso wie viele Fahrer noch im Tourmodus ist
Hier jedenfalls das Finale:
http://de.eurosport.yahoo.com/video/cl-sica-san-sebasti-n-151708486.html
Christian
Ich mag das Rennen auch. Genug Berge um die Spreu vom Weizen zu trennen und am Schluss flaches Terrain für taktisches Geplänkel.
Ganz cool fand ich die Ausgabe 2011 als Gilbert gewonnen hat.
Interessant, bei mir ist es genau umgekehrt. Bin halt eher der Klassikerfan, da gibt es nach April nicht mehr viel bis im Herbst - ausser San Sebastian halt. Den Giro verfolge ich noch einigermassen aktiv, aber die Tour schaue ich nur noch wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe.Versteh mich nicht falsch, ich mag das Rennen auch. Nur die Spannung ist bei mir nicht ganz so da nach der Tour.
Ist wohl wie beim Fussball mit den Spielen zum Saisonauftakt. Gibt tolle Spiele, ich geh auch hin (und ab ) - aber RICHTIG Feuer verspüre ich erst später in der Saison.