Geniale Etappe heute, Tom Dumoulin ist echt einer mit Zukunft!![]()
mal schauen wie er morgen von Tienen nach Geraardsbergen kommt und dann die Muur hoch wird ned einfach nach dem Kraftakt heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geniale Etappe heute, Tom Dumoulin ist echt einer mit Zukunft!![]()
mal schauen wie er morgen von Tienen nach Geraardsbergen kommt und dann die Muur hoch wird ned einfach nach dem Kraftakt heute
Das Selbstbewusstsein vom jungen Dumoulin zusammen mit seiner Klasse macht jedenfalls Lust auf mehr![]()
ich denke da könnte noch Stybar nen Wörtchen mitreden, Chavanel ist mit 50 sec zwar "weit" wech ist für Omega aber gut für taktische Spielchen.Grivko hat verhältnismäßig Körner gespaart, der könnte meiner Meinung nach der Gefährlichste sein.
ich denke da könnte noch Stybar nen Wörtchen mitreden, Chavanel ist mit 50 sec zwar "weit" wech ist für Omega aber gut für taktische Spielchen.
Freue mich auf eine schöne Schlußetappe
Hast Recht behalten , Hut ab!
![]()
Die Höhenluft bei der USA procycling challenge scheint Froome und Kumpel Porte nicht so richtig zu bekommen. Überrascht hat mich Sagan das der soweit vorne ist.