Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee. Das war beim Giro. Tour war alles tutti-Vuelta auch. Trotz Shitwetter am AngliruGab es das nicht auch bei der letztjährigen Tour de France? Ich meine mich da an irgendwas in die Richtung zu erinnern oder bin ich da total auf dem Holzweg?
... Zu diesen Rennen scheint dieses Jahr auch Rund um Köln zu zählen...
Ich verbinde Rund um Köln mehr mit der Jedermann-Veranstaltung als dem Profi-Rennen. Meines Wissens war Belkin das einzige Pro-Tour Team am Start. Schaue mir mal die Zusammenfassung - jetzt im WDR - an. Dann wird geurteilt.
...
Den Rennbericht vom WDR fand ich dieses Jahr in Ordnung, bis auf den kleinen Aussetzer mit dem Küchenbericht.
Wenn Du zum Besipiel bei "Limburgs Mooiste" mal die 23. Helling mit 15-18 % hochdrückst und auf 160 km in diesem Gelände 2.500 hm gesammelt hast, siehst Du das möglicherweise etwas anders...Einige Anstiege im Bergischen sind m.E. übrigens schwerer als die "Highlights" beim gestrigen Amstel Gold Race...
Wenn Du zum Besipiel bei "Limburgs Mooiste" mal die 23. Helling mit 15-18 % hochdrückst und auf 160 km in diesem Gelände 2.500 hm gesammelt hast, siehst Du das möglicherweise etwas anders...
http://www.cyclingfans.com/tour-de-romandie/liveDie Frage mag ob der Wichtigkeit des Rennens in diesem Thread deplatziert wirken, aber: gibt es eine Möglichkeit, die heutige Etappe der Tour de Romandie live zu sehen? Danke vorab...
falls du SF2 empfängst, kannst es auch ohne stream schauenDie Frage mag ob der Wichtigkeit des Rennens in diesem Thread deplatziert wirken, aber: gibt es eine Möglichkeit, die heutige Etappe der Tour de Romandie live zu sehen? Danke vorab...
Johansson ist "eine Schwedin" für Dich? Dann guck mal mehr Frauenradsport. Sind oft gute Rennen.
Edit: ist deppert formuliert, weil live nicht so einfach. Es finden sich aber gelegentlich Zusammenfassungen auf YouTube. Und das schöne an der Rad-WM ist die Liveübertragung des Damen Rennens.
Die UCI hat ein paar hübsche Übertragungen von Frauenrennen auf Youtube, hier z.B. die 3. Runde von der Flandernrundfahrt - ist zwar nicht live, dafür gibt's noch einige Info's zu den Mädels und Teams...
Ja genau und rasierte Beine gibts ja im Radsport auch bei den MännernSorry, für Frauenradrennen empfinde ich ähnlich ich wie für Frauenfußball - ich kanns nicht ansehen.
Ja,ja, ich weiss - politisch unkorrekt, aber es ist nunmal leider so.