• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Greipel mit nem feinen Solosieg auf der letzten Etappe der Luxemburg-Rundfahrt. Sehr schöner Kommentar beim Bericht des SR: "Greipel gewinnt, Silvio Herklotz bester Deutscher auf Rang 6." :D Ein Deutscher (noch dazu im Meistertrikot) in belgischen Diensten zählt wohl nicht. ;)
Matti Breschel holte den Gesamtsieg. Mal sehen, ob der es jemals bis nach ganz oben schafft.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
:daumen: Simon, top! Fast wie in der Juniausgabe der Procycling bzgl. seiner Stärke von ihm selbst prophezeit.

Beindruckende Familie. Da können wir uns wohl auf was gefasst machen - Bruderduelle, kolumbianische Übernacht und und ... ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir.

Valverde gewinnt in San Sebastian, A.Yates legt sich 3km vorm Ziel böse hin mit Siegchancen! Glaube sein Rad ist komplett zerbrochen, aber die Bilder waren sehr kurz...(glaub der hätte den Valverde heute gepackt)
Sturz sah ganz böse aus, denke Vuelta ist da ein großes Fragezeichen. (Yates doch wieder aufgestiegen, hatte 4min im Ziel!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valverde gewinnt in San Sebastian, A.Yates legt sich 3km vorm Ziel böse hin mit Siegchancen! Glaube sein Rad ist komplett zerbrochen, aber die Bilder waren sehr kurz...(glaub der hätte den Valverde heute gepackt)
Sturz sah ganz böse aus, denke Vuelta ist da ein großes Fragezeichen. (Yates doch wieder aufgestiegen, hatte 4min im Ziel!)

Valverde kanns doch noch :)
Bilder vom Crash @ Rennrad hatte ich garnicht mitbekommen uuups

Valverde kanns doch noch :)
Bilder vom Crash @ Rennrad hatte ich garnicht mitbekommen uuups
Die Kameraführung war auch um es nett zu sagen, sehr dürftig.
Das Bild war so kurz, es sah so aus als ob die Maschine in zwei Teile war.
Rodriguez war oben am Gipfel aber auch total alle, er konnte Valverde im Flachen nicht halten...
Yates war ja in der Abfahrt fast dran, strategisch war das von Valverde perfekt!

(Gerade gelsesen Yates ist aufs Kinn geschlagen, muss wohl "nur" genäht werden! Immerhin Glück im Unglück. Die gabel ist gebrochen so schlecht waren meine Augen also nicht.)

http://www.greenedgecycling.com/news/adam-yates-crash-an-unfortunate-end-to-san-sebastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kameraführung war auch um es nett zu sagen, sehr dürftig.
Das Bild war so kurz, es sah so aus als ob die Maschine in zwei Teile war.
Rodriguez war oben am Gipfel aber auch total alle, er konnte Valverde im Flachen nicht halten...
Yates war ja in der Abfahrt fast dran, strategisch war das von Valverde perfekt!

(Gerade gelsesen Yates ist aufs Kinn geschlagen, muss wohl "nur" genäht werden! Immerhin Glück im Unglück. Die gabel ist gebrochen so schlecht waren meine Augen also nicht.)

http://www.greenedgecycling.com/news/adam-yates-crash-an-unfortunate-end-to-san-sebastian

Danke für deinen link

Wenn ich mir das Bild von Yates anschaue, frage ich mich ernsthaft, ob die die Leute von Orica ihren eigenen Fahrer erst fotografiert und sich dann um Ihn gekümmert haben.
Das Foto ist direkt vom Kameraman (Kameramotorrad), Fahrzeuge waren wegen des sehr engen Weges am Berg nicht bei den Fahrern. Die Kurve war so eng da konnte man auch nicht anhalten...

Bei der Eneco Tour war heute ein kurzes Zeitfahren über 9,6km, ein gewisser Molema hat wieder eine grauenhafte Leistung gezeigt...
Momentan ist Dumoulin zwei sec. vor Cancellara.

Lars Boom ist auf P9 gefahren und damit ins Leadertrikot und zwar ohne Zeitfahrmaschine, sondern nur mit seinem Rennrad mit Triathlonlenker.

Diese Enecotour ist ein scheiß, nur Stürze!!! Stybar ganz böse runter gegangen, dass sieht nicht gut aus! Der Giant shimano mann guckt nicht nach vorne (wie talansky bei der tour), die leute lernen es nicht, dadurch kam der Massenszurz...
Ohoh, der liegt schon am tropf und ist immer noch nicht im Krankenwagen, selten so einen schlimmen aufprall gesehen:(

Stybar kommt ohne Knochenbrüche und Kopfverletzungen davon
1408039200_1_gross.jpg

Zdenek Szybar (Omega Pharma-Quick Step) nach seinem Sturz im Finale der 4. Etappe der Eneco Tour | Foto: Cor Vos
14.08.2014 | (rsn) - Zdenek Stybar hat sich bei seinem schweren Sturz im Finale der 4. Etappe der Eneco Tour weder Knochenbrüche noch schwere Kopfverletzungen zugezogen. Das ergaben Untersuchungen im Krankenhaus von Roselaere, wie sein Omega Pharma-Quick Step-Team am Abend mitteilte. Der Tscheche, der als Titelverteidiger bisher auf dem fünften Platz der Gesamtwertung lag, wird das Rennen aber nicht fortsetzen können.

Stybar zog sich bei dem Unfall tiefe Wunden an seinen Lippen zu und verlor mehrere Zähne. Er wird die Nacht zur Beobachtung in der Klinik verbringen müssen. Der 28-Jährige hatte sich im Zielsprint überschlagen und war mit dem Kopf frontal auf den Asphalt geprallt.

Zurück