Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich erinnern, als wäre es gestern, da saß ich im ICE und hörte eine Rundfunkreportage über die Bahnradwettbewerbe der Olympischen Spiele 2000. Damals fuhr das erste Mal in der Geschichte ein Bahnradvierer unter 4 Minuten. Da läuft mir heute noch die Gänsehaut den Rücken runter. Irgendwie aus einer anderen Zeit.Schon leicht gruselig Da scheint ja das neue Rad in Verbindung mit der verbesserten Position wirklich wunder zu wirken...
Dann muss jetzt lambie aber nochmal nachlegen War ja auch in der Vergangenheit immer ein kleiner Wettstreit zwischen den beiden um den Rekord, auch wenn lambies Zeit glaube ich kein offizieller Rekord war.
Die Zeitsprünge sind aber, zumindest in meinen Augen schon gewaltig, noch 2019 lag der Rekord bei 4.05 bevor ganna die 4.02 schaffte. Wer weiß was da als nächstes kommt
Ashton Lambie hat vor einigen Tagen seine Bahnkarriere für beendet erklärt. Vermutlich nur noch Gravel.Schon leicht gruselig Da scheint ja das neue Rad in Verbindung mit der verbesserten Position wirklich wunder zu wirken...
Dann muss jetzt lambie aber nochmal nachlegen War ja auch in der Vergangenheit immer ein kleiner Wettstreit zwischen den beiden um den Rekord, auch wenn lambies Zeit glaube ich kein offizieller Rekord war.
Die Zeitsprünge sind aber, zumindest in meinen Augen schon gewaltig, noch 2019 lag der Rekord bei 4.05 bevor ganna die 4.02 schaffte. Wer weiß was da als nächstes kommt
Hat er das sicher getan? Ich hatte nur gelesen, dass er nicht zur WM fährt und neue Ziele braucht (auch wenn das natürlich als Karriereende interpretiert werden kann). Ein neues Ziel wäre jetzt ja auch den Rekord zurückzuholenAshton Lambie hat vor einigen Tagen seine Bahnkarriere für beendet erklärt. Vermutlich nur noch Gravel.
Ja, sein Instapost ist nicht eindeutig, stimmt schon. Irgendwie macht so ein tränenschwangerer Beitrag aber nur Sinn, wenn man endgültig den Hut nimmt.Hat er das sicher getan? Ich hatte nur gelesen, dass er nicht zur WM fährt und neue Ziele braucht (auch wenn das natürlich als Karriereende interpretiert werden kann). Ein neues Ziel wäre jetzt ja auch den Rekord zurückzuholen
Und jetzt steht das Fahrrad mit der Sram Schaltung draußen?(Frau sagt: Müll rausbringen)