• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Wie genial wäre es wenn bei den Sprintkategorien live Powerdaten eingeblendet würden.
Würde einen Ritt wie von Ganna oder Hoogland nochmal in eine ganz andere Perspektive rücken und fassbar machen.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Schon leicht gruselig😅 Da scheint ja das neue Rad in Verbindung mit der verbesserten Position wirklich wunder zu wirken...
Dann muss jetzt lambie aber nochmal nachlegen😁 War ja auch in der Vergangenheit immer ein kleiner Wettstreit zwischen den beiden um den Rekord, auch wenn lambies Zeit glaube ich kein offizieller Rekord war.
Die Zeitsprünge sind aber, zumindest in meinen Augen schon gewaltig, noch 2019 lag der Rekord bei 4.05 bevor ganna die 4.02 schaffte. Wer weiß was da als nächstes kommt😉

Schon leicht gruselig😅 Da scheint ja das neue Rad in Verbindung mit der verbesserten Position wirklich wunder zu wirken...
Dann muss jetzt lambie aber nochmal nachlegen😁 War ja auch in der Vergangenheit immer ein kleiner Wettstreit zwischen den beiden um den Rekord, auch wenn lambies Zeit glaube ich kein offizieller Rekord war.
Die Zeitsprünge sind aber, zumindest in meinen Augen schon gewaltig, noch 2019 lag der Rekord bei 4.05 bevor ganna die 4.02 schaffte. Wer weiß was da als nächstes kommt😉
Ich kann mich erinnern, als wäre es gestern, da saß ich im ICE und hörte eine Rundfunkreportage über die Bahnradwettbewerbe der Olympischen Spiele 2000. Damals fuhr das erste Mal in der Geschichte ein Bahnradvierer unter 4 Minuten. Da läuft mir heute noch die Gänsehaut den Rücken runter. Irgendwie aus einer anderen Zeit.

..und er hat ja sogar noch Potential, wenn er seine "langsame" Startphase ausbaut, kommt die 3:30 in Sicht. 🤣

Ashton Lambie hat vor einigen Tagen seine Bahnkarriere für beendet erklärt. Vermutlich nur noch Gravel.

Ashton Lambie hat vor einigen Tagen seine Bahnkarriere für beendet erklärt. Vermutlich nur noch Gravel.
Hat er das sicher getan? Ich hatte nur gelesen, dass er nicht zur WM fährt und neue Ziele braucht (auch wenn das natürlich als Karriereende interpretiert werden kann). Ein neues Ziel wäre jetzt ja auch den Rekord zurückzuholen;)

Hat er das sicher getan? Ich hatte nur gelesen, dass er nicht zur WM fährt und neue Ziele braucht (auch wenn das natürlich als Karriereende interpretiert werden kann). Ein neues Ziel wäre jetzt ja auch den Rekord zurückzuholen;)
Ja, sein Instapost ist nicht eindeutig, stimmt schon. Irgendwie macht so ein tränenschwangerer Beitrag aber nur Sinn, wenn man endgültig den Hut nimmt.
Aber vielleicht irre ich mich auch und verstehe die US-Dramashow nicht.
Es war schön mit euch heute Abend. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, in den nächsten zehn Minuten nicht in diesem Forum zu posten. Auf zu neuen Ufern. (Frau sagt: Müll rausbringen)

Zuletzt bearbeitet:
So. Die straßensaison lief auch noch. Jedenfalls bis eben. Letztes profirennen der saison, letzte etappe der tour de langkawi.
Jason osborne schrammte knapp an seinem ersten Profisieg vorbei und wurde zweiter nachdem er den Großteil der Etappe in der Ausreißerguppe des Tages verbrachte

Ist halt als quereinsteiger auch reichlich unbeleckt.

Selig fünfter, der auch schon knapp an nem sprintetappensieg dran war auf der rundfahrt

und kanter auf platz 6. Damit 7 mal bei den 8 Etappen unter den Top10. Leider reichte es auch bei ihm nicht für den ersten Profisieg und auch denkbar knapp am Gewinn des Punktetrikots vorbei, aber teamkollege sosa gewinnt die rundfahrt

Bin gespannt wie es für Osborne weitergeht. Dass er mehr als nur treten kann, hat er eindrucksvoll bewiesen.

Zurück