Bin echt mal gespannt, wenn alle in Bestform sind, wie das kräfteverhältnis dann ist. Wie er da heute hochgefahren ist, war schon beeindruckend, allerdings hat Mas, der ja eigentlich nicht so für solche Anstiege gemacht ist ziemlich gut mitgehalten; man hätte fast meinen können, dass ihm erst die allerletzte Kehre den Zahn gezogen hat, weil er da nicht so schnell rausbeschleunigen konnte wie Pogi... Van der Poel in Bestform kann Pogacar in so kurzen Rampen sicher trotzdem ziemliche Probleme machen. Damals bei der Strade Bianche hatte er mit Alaphilippe ja einen Fahrer in der Gruppe, dem so Anstiege auch ganz ordentlich liegenDer will MVDP und Wout zeigen, wo der Hammer hängt, dass er auch in Eintagesrennen alles zerlegen kann. Gerade diese Anstiege zum Ziel dominiert er wie MVDP. Wann treffen die drei eigentlich aufeinander?
Ja, wird wohl über die Fahrer gehen, Evenepoel vermutlich auch eher als Pidcock; ansonsten fallen mir vielleicht noch Roglic und Alaphilippe ein; beide können so Anstiege auch gut und waren ja schon bsp. beim Pfeil von Brabant weit vorne.Ich freue mich auf jeden Fall extrem auf die ersten Duelle mit MVDP und WVA. Vielleicht mischen ja Evenepoel und Pidcock auch bald noch mit.
Wenn man das Rennen heute gesehen hat, fragt man sich aber schon, warum alle fahren und nicht auf Pogacar gucken (in anderen rennen haben die fahrer damit ja auch kein Problem, bei weit größeren Siegchancen). Überlegen wie er zur Zeit ist, hatte ja eigentlich keiner eine realistische Chance; dann hätte man ja mal versuchen können, ihn die Arbeit erledigen lassen. Stattdessen sind sowohl in der Ausreißergruppe, als auch später alle brav gefahren, sodass er kaum vorne fahren musste...