Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, wohl erstmal schon bei Paris-Nizza. Kann man sich echt drauf freuen!Vingegaard lässt im Pogi-Style auch mal eben alle am letzten Anstieg stehen...denke das wird schöne Duelle in diesem Jahr geben.
Jonas ist jetzt ja nicht als punchy Fahrer bekannt. Habe es noch nicht gesehen, gibt es da Potenzial bei ihm?Ich glaube allerdings nicht, dass Vingegaard schon bei Paris-Nizza Pogacar gefährlich werden kann. Ein doch recht kurzes Etappenrennen dürfte Pogi eher entgegenkommen und bekanntermaßen ist seine Form ist ja nicht ganz übel
Vingegaard hat sich ja eher ein schwach besetztes Rennen zum Saisonstart ausgesucht...
Naja, sein Angriff sah schon nicht schlecht aus, aber es gab eben auch keinen, der da wirklich an sein Niveau rankommt. Im allerersten Moment hat auch lustigerweise keiner reagiert. Pogacar wäre von dem Antritt vermutlich nicht so beeindrucktJonas ist jetzt ja nicht als punchy Fahrer bekannt. Habe es noch nicht gesehen, gibt es da Potenzial bei ihm?
Habe es mir eben angeschaut. Der Berg war etwas länger mit gleichbleibendem Anstieg. Das ist eher was für Jonas als die kurzen steilen Anstiege der Klassiker, über die die punchy Fahrer rüberdrücken können. Der Antritt hat aber gezeigt: Jonas ist in Form.Naja, sein Angriff sah schon nicht schlecht aus, aber es gab eben auch keinen, der da wirklich an sein Niveau rankommt. Im allerersten Moment hat auch lustigerweise keiner reagiert. Pogacar wäre von dem Antritt vermutlich nicht so beeindruckt
Vom Punch her kommt er sich auch in Zukunft nicht an Pogi ran; dafür ist er eben in anderen Bereichen stärker...
P.S.: Er wusste aber wohl, warum er im Gegensatz zu seinem Helfer auf seinem Aerorad saß; bergauf hatte er schon ordentlich schwung
Murks, da hab ich das falsche Rennen geschautAlaphilippe is back. Gewinnt den top besetzten faun-ardeche Classic
Dann musst du deine Radsport-Hausaufgaben besser machen Er hat schon das Rosa trikot beim Giro getragen; komplett unbekannt ist er also nicht... Dass er das mäßig besetzte Feld sprengen kann ist also zumindest weniger verwunderlich, als gestern der neue Norweger.Attila Valter? Noch nie gehört, fährt im Finale mal kurz von vorne fast den ganzen Rest für Vingegaard kaputt. Sehr coole Bilder von der Drohne da hat man richtig gesehen wie steil es dort ist
Valter ist schon als Talent bekannt gewesen. Ist nicht ohne Grund nun zu TJV gewechselt. Hat auch ordentlich in Teide Vorbereitung geknallt.Attila Valter? Noch nie gehört, fährt im Finale mal kurz von vorne fast den ganzen Rest für Vingegaard kaputt. Sehr coole Bilder von der Drohne da hat man richtig gesehen wie steil es dort ist
Warum gewinnen die Topfavoriten der Grand Tours schon im Februar reihenweise Rennen? Also wenn ich so an die Zeiten von Armstrong, Ullrich und Pantani denke …Vingegaard also auch mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Pogis 3 kann er auch gut schaffen, morgen nämlich zeitfahren
Weil sie die ”Besten” sind? ;-)Warum gewinnen die Topfavoriten der Grand Tours schon im Februar reihenweise Rennen?
Naja die Jungs hatten damals halt keine Lust schon in der Saisonvorbereitung am Blutbeutel zu hängen. Man liest ja immer wieder von Fahrern, die zu der damaligen Zeit als Junioren eingestiegen sind, wie hart der Unterschied bei den Rennen in der Saisonvorbereitung zu den tatsächlichen Highlights war. EPO sei Dank...Warum gewinnen die Topfavoriten der Grand Tours schon im Februar reihenweise Rennen? Also wenn ich so an die Zeiten von Armstrong, Ullrich und Pantani denke …