Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist recht typisch für die Region so ein Wetter. Hatte ich schon genauso im Juli (!!) etwas weiter östlich in den Picos de Europa.Ein paar Meter weiter/Minuten später war blauer Himmel. Da würde ich mich als Veranstalter ärgern konnten die Fahrer natürlich nicht wissen ...
Guter Kommentar. Frage mich auch, warum sie sich dann anziehen wie bei ner geschmeidigen Herbstausfahrt? Frage ist, ob die Kommissäre in dem Moment überhaupt an so eine kluge Entscheidung dachten, das Feld in der Abfahrt zu neutralisieren? Aber klar, was tun, wenn die Fahrer streiken - da kommst du sicher auch mit dieser Idee nicht weiter.Also so ganz kann ich das Wetter-Thema da nicht nachvollziehen.
Klar, das ist nicht geil, und in Spanien erwartet man was anderes.
Aber dass oft so getan wird als sei das bald unfahrbar - ich denke bei solchen Bedingungen ist jeder Radsportler in Mitteleuropa jeden Winter unterwegs?! Das sind Profis. Wer da nicht mehr schalten oder bremsen kann hat schlicht die falschen Klamotten an.… Wenn ich Fahrer in kurzen Hosen und ohne vernünftige Überschuhe sehe hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Dass man aus Sicherheitsgründen das Rennen bergab neutralisiert ist was anderes - das ist absolut richtig.
Also wenn man Profis tatsächlich briefen muss dass sie geeignete Kleidung wählen, dann läuft gründlich was schiefVielleicht sollten die Veranstalter für weitere Etappen dieser Art in Erwägung ziehen, die Fahrer vorher zu briefe, also auf warme Kleidung aufmerksam zu machen und vor allem die Möglichkeit der temporären Neutralisation im Sinne der Sicherheit hinzuweisen.
[…] Vielleicht sollten die Veranstalter für weitere Etappen dieser Art in Erwägung ziehen, die Fahrer vorher zu briefe, also auf warme Kleidung aufmerksam zu machen und vor allem die Möglichkeit der temporären Neutralisation im Sinne der Sicherheit hinzuweisen.
Jo, da hast du Recht!Also wenn man Profis tatsächlich briefen muss dass sie geeignete Kleidung wählen, dann läuft gründlich was schief
Ein jeder von uns checkt im Winterhalbjahr Wetterbericht und Temperaturen eh er sich fertig macht für die Runde - das sollte bei Pros selbstverständlich sein.
Was ich aber nicht weiß ob das Wetter sich evtl. schlechter entwickelt hat als angekündigt…
Edit: Geschke hat heut Morgen ein Foto im Schneeregen aus dem Teambus gepostet - ganz so die große Überraschung sollte es also nicht gewesen sein.
Was erwartest Du von Puck da? Angesichts der Fahrertypen die da in der Vergangenheit gewonnen haben würde ich mal sagen, das ist nicht unbedingt ein Rennen was auf sie zugeschnitten ist.Wer am Sonntag noch nichts vor hat, Omloop van het Hageland (UCI Women 1.1) mit Puck Pieterse auf der Straße...Stream ist angekündigt.
https://www.omloophageland.be
Was erwartest Du von Puck da? Angesichts der Fahrertypen die da in der Vergangenheit gewonnen haben würde ich mal sagen, das ist nicht unbedingt ein Rennen was auf sie zugeschnitten ist.
GCN dürfte kaum noch Kapazitäten haben.
Die übertragen sonntag
- letzte etappe UAE Tour mit bergankunft
- letzte etappe gran camino mit entscheidenden zeitfahren
- Kuurne - Brüssel - Kuurne
- Drome classic
Ich find sie auch sehr unterhaltsam. Aber in einem Rennen was eher von tempoharten Sprinterinnen gewonnen/dominiert wird befürchte ich, werden wir von ihr rel. wenig sehen.Ich erwarte gar nichts, wo habe ich das angedeutet? Ich mag sie einfach und möchte mir ihr erstes Roadrennen anschauen und dachte, vielleicht geht es sonst noch jemandem so. Sorry dafür.
Publikum!
Im Verlauf des Rennens ist aber auch nicht so viel los; zumindest wenn man den Zusammenfassungen glauben schenken darf Grundsätzlich haben sie halt schlicht mehr Leute, die sich die Rennen auch ansehen können. An einem Wüstenhighway wohnen eben nicht so viele Leute... Auch wenns kein großer Sieg ist; schön dass Q36.5 schon wieder erfolgreich ist. Ich frage mich nur, wie der Fahrer es geschafft hat, den Radcomputer in diesem Winkel zu positionierenPublikum!
Ganz anders als in Oman oder UAE.
Hat in meinen Augen beides seine Berechtigung. Was bringt es denn, wenn in Afrika irgendwelche Rennen stattfinden, aber von da kein Geld fließt? Hilft dem Radsport auch nur bedingt weiter... Von daher finde ich es gar nicht schlecht, dass eben auch die Emirate Geld in den Sport investieren und folgerichtig auch Rennen austragen dürfen. Ist ja auch etwas anderes, als wenn man den Bau von Stadien dort unter schlimmsten Bedingungen kritisiert...Radsport soll dahin wo die Fans sind, nicht da wo das Geld ist!
(ja ich bin ein Idealist )
Ja, das ist es definitiv. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass die UCI vorab geklärt hat, dass die Zustände für die Fahrer akzeptabel sind. Das kann man letztlich aber von jeder WM erwarten, ganz egal wo sie ausgetragen wirdIch empfinde die Vergabe der WM an ein Land vom Afrikanischen Kontinent als ein tolles Zeichen. Ja, es wird Probleme geben aber solange der KNWU ein Hotel mit Türen und gutem Wasser findet, ist schon alles paletti.