pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Aru wird nicht auf 2 fahren es sei denn der ist auch Hackebreit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Vuelta wurde der nur von Top Fahrern geschlagen...(Hier ist nur ein Top Fahrer dabei)Aru wird nicht auf 2 fahren es sei denn der ist auch Hackebreit
Aru wird nicht auf 2 fahren es sei denn der ist auch Hackebreit
Dennoch der Einwand, dass man die Katushas und Astanas m.E. erst mal nicht unbedingt per se vorverurteilen sollte.
Bei der Vuelta wurde der nur von Top Fahrern geschlagen...(Hier ist nur ein Top Fahrer dabei)
P2 muss sein Ziel sein und da sehe ich ihn auch. (letztes Jahr schon P3, diesmal knackt er Uran)
Es sein denn Porte bringt 3 Wochen konstante Leistung (niemals)
Arus Platzierung haengt ja maßgeblich von seiner Performance im 60 KM langen EZF ab. Bisher war er da ja eher Gruetze. Mal schauen ob sich seine Windkanaltests auszahlen. Bei der Distanz kannste gut durchgereicht werden. Contador, Porte, Uran..usw...weit vor ihm, wenns normal laeuft.
Hab ich eigtl schon gesagt, dass ich es richtig richtig geil finde, dass es mal wieder ein so langes EZF gibt.
Sowas gehört sich ja auch nicht. Darf nur der Oleg, weil der dem Peter ja viel zu viel Geld zahlt.Nachdem ich schon kräftig über Sagan gelästert habe