• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

In Ermangelung einer Übertragung der DM guck ich bei GCN gerade die Französische Meisterschaft.
Ganz übles Ausscheidungsfahren auf hohem Niveau, die fühlen sich da richtig auf den Zahn! 👍🏼

Mein Freund der Zappelphilipp hat jdf. nicht seinen besten Tag heute. Wirkt entweder breit oder er hat gesundheitliche Probleme.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
In Frankreich gewinnt Valentin Madouas. Damit steht dann wohl auch das Karriereende von Pinot, denn der wollte ja nur eine Verlängerung in Erwägung ziehen, wenn er französischer Meister wird.

Nationale Straßenmeister

Frankreich: Madouas
Spanien: Lazkano
Schweiz: Hirschi
Österreich: Mühlenberger
Italien: Velasco
Irland: Healy
Portugal I. Oliviera

Was war mit Van aert? Bisher waren seine Vorstellungen ja noch nicht so auf gewohnten Niveau und langsam aber sicher befürchte ich, dass es ihm dann auch bei der WM geht wie remco vor ein paar Jahren als er bockig war und dann Van aert den Helfer spielen darf...
Hab keine weiteren Infos, hab auch nur die ersten Plätze im Ergebnis gesehen.

Wenn ich n tweet richtig las, war wout den großteil des tages in der sptzengruppe, die wurde dann eingeholt und entsprechend war die luft raus

Ein bisschen enttäuscht bin ich von Miguel Angel Lopez. Der hat bei der Kolumbien-Rundfahrt nur 8 von 9 Etappen gewonnen. Da ist noch Luft nach oben ;)

Screenshot 2023-06-25 at 19-19-00 Miguel Ángel López.png

War n massensprint, aber gilt nicht als ausrede.

24 Saisonsiege inzwischen, aber als Profisiege gehen davon nur ganz wenige durch

Tum ersten mal seit 2010 heißt der meister dort nicht Sagan

Britischer Meister: Fred Wright
Dänemark: Skjelmose
Norwegen: Dversnes, da noch mal einseitiger als in Deutschland. 7 der ersten 8 kamen von Uno X

Zurück