• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Bilbao und DS aber auch einfach selten dämlich. Selbiges gilt für Vlasov. Bei einer 2 Minuten Lücke muss man vor dem Anstieg wirklich nicht mehr voll mitziehen, vor allem mit Evene in der Gruppe.
Wieso dämlich? Remco sagt den anderen wenn ihr nicht mitführt dann lassen wir uns halt wieder einholen, ich lass die dann am letzten Berg wieder stehn aber ihr landet sicher nicht auf Platz 2 und 3

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Wieso dämlich? Remco sagt den anderen wenn ihr nicht mitführt dann lassen wir uns halt wieder einholen, ich lass die dann am letzten Berg wieder stehn aber ihr landet sicher nicht auf Platz 2 und 3
Bei aller Liebe, das macht er in hundert Jahren nicht;) Ich würde da eher mit einer Trotzreaktion seinerseits rechnen und er knallt von vorne und entweder man fliegt dann hinten weg oder er powert sich aus und der Sprint wird einfacher... So war das damals auch gegen Colbrelli; Remco wird dann immer etwas zum Wüterich, aber zurückfallen lässt er sich nie.

Aber mal ne blöde Frage: Was hat er da für zwei Schwarze Linien am Arm?
1690643681126.png

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135170.htm

Die italienische Kommentatoren waren genau so überrascht wie ich wenn Bilbao mit 500m ins Ziel nach vorne ging statt hinten zu bleiben…für mich unglaublich dumm gegen so ein starker Fahrer auch wenn man aufs Papier den Sprint gewinnen “soll“

PS im Nachhinein könnte Bilbao auch in der Abfahrt attackieren - Remco sah da nicht mega aus in einige von den Kurven…DS

Ich glaube auch nicht, dass die Abfahrt das Potential hatte, da noch weg zu kommen. Wirklich extremst anspruchsvoll war es nicht und dann wurde es auch nochmal flacher, da wäre Remco ohnehin zurückgekommen...

Schau dir mal das Foto an;)
Das hilft nicht. Habe ich schon gemacht, bin trotzdem nicht sicher, was du meinst, sonst hätte ich nicht gefragt ;)
Zwischen oberarm und unterarm ist jeweils eine schwarze Linie; sieht aus wie mit Kugelschreiber gezogen. Keine Ahnung, wofür das gut ist...
Das hilft ;)
Ich würde tippen, dass das Straßendreck ist, der sich am Oberarm sammelt und mit dem Schweiß runter läuft. Ich kenne das von den (bei mir seltenen) Fällen, wo ich Sonnencreme auftrage. Die läuft dann auch mit dem Schweiß runter und sammelt sich genau dort. Je nach Gegegend zieht das auch Dreck an.

Hier siehts etwas weniger nach Kugelschreiber aus:
uWcDyqpsHDs6Uk3Wkm3b9d-1200-80.jpg

Das hilft nicht. Habe ich schon gemacht, bin trotzdem nicht sicher, was du meinst, sonst hätte ich nicht gefragt ;)

Das hilft ;)
Ich würde tippen, dass das Straßendreck ist, der sich am Oberarm sammelt und mit dem Schweiß runter läuft. Ich kenne das von den (bei mir seltenen) Fällen, wo ich Sonnencreme auftrage. Die läuft dann auch mit dem Schweiß runter und sammelt sich genau dort. Je nach Gegegend zieht das auch Dreck an.

Hier siehts etwas weniger nach Kugelschreiber aus:
uWcDyqpsHDs6Uk3Wkm3b9d-1200-80.jpg.webp
Ah ok, das ergibt Sinn:daumen: Dass das Team ihm am Arm rum malt, wäre auch irgendwie seltsam gewesen...

Bilbao muss man echt nicht verstehen, vllt. hatte er 500 m vor dem Ziel noch Angst vom Peloton überrollt zu werden ;). Eine bessere Taktik hätte aber wahrscheinlich nichts am Endergebnis geändert :rolleyes:.

Osborne hat gestern auch gut mitgehalten. Kam ja mit der ersren 15 mann gruppe ins ziel mit gall, landa, ayuso und rodriguez.

Mal sehen wie es ihm bei der vuelta ergeht

Lipowitz übrigens bei der gestrigen Etappe der Czech Tour auf Platz 2 und heute auf Platz 3.

Und damit gewinnt er die Gesamtwertung. Ben Zwiehoff wird Gesamt Zweiter. Für beide der größte Erfolg.

Weiß jemand von euch warum die Tour de Pologne auch dieses Jahr nicht bei GCN zu sehen ist? Scheint mir das einzige WT Rennen zu sein welches man nicht international überträgt. Es gibt noch nicht mal Highlights bei Youtube…

Sicher kann ichs dir nicht sagen. Aber die Bildqualität hängt schon ganz schön durch. Vielleicht wars GCN eine Nummer zu low
Auf jeden Fall gibt es eine Übertragung & die von Tiz-Cycling haben sie getaped
Probiers da& viel Spass...

Hab da auch gar keine übertragung gefunden. Selbst von vielen kleinen Rennen gibt es dann ja zumindest ne live überteagung auf youtube. Nicht hier. Hab nur nen live stream über twitter gefunden der aber aus Deutschland nicht abrufbar ist

Zurück