• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Gregoire gewann gestern auch die 3. Etappe der Tour du Limousin und heute dann die Gesamtwertung. 5 Saisonsiege mit 20 Jahren als eher Klassiker/Bergfahrer. Auch insgesamt stark gemacht

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Und Vlasov konnte bei der Vuelta a Burgos seinen Punktevorsprung ausbauen. Ansonsten keine großen Veränderungen nach dem Sieg von Laskano heute.

Pedersen schlägt für meinen Geschmack etwas überraschend warenskjold im TT und gewinnt somit in dänemark auch das GC.
Roglic holt sich noch eine Etappe und somit auch das GC😅 So wie er "gesprintet" ist, scheint ihm noch etwas die Konkurrenz zu fehlen... Im Vergleich zu Yates und vlasov wirkte er auch in Ziel Mal so gar nicht angestrengt. Gibt's eigentlich einen Grund, warum er nicht mehr jubelt oder wurde ihm das wegen Crashgefahr untersagt?

Zuletzt bearbeitet:
Sah für mich auch so aus bei Roglic - hat sich locker ungeschaut wo der Rest ist und hat dann nur soviel getreten wie notwendig. Aber reicht ja auch.

Start 11:15 uhr und 205 km. Deshalb erwartete ankunft 16 uhr.

Also doll isses nicht was sie übertrage . Hab jetzt auch nicht gefunden dass vorher was im stream kommt. Kann aber sein

Start 11:15 uhr und 205 km. Deshalb erwartete ankunft 16 uhr.

Also doll isses nicht was sie übertrage . Hab jetzt auch nicht gefunden dass vorher was im stream kommt. Kann aber sein
15:49 Uhr bei 45er Schnitt.
Null Wind hier heute, würde mich nicht wundern wenn die eher da sind.

Möchtest du vorher unbedingt noch zwei Stunden lang die schönsten Maisfelder des Kreises Pinneberg angucken?
Naja die letzten 70 Km sind Stadt & Waseberg, da könnte man schon etwas mehr zeigen außer 45 Minuten. (14:50 Uhr Beginn, 10 Minuten Intro und Rückblick,...)

Bildschirmfoto 2023-08-20 um 09.08.05.png

15:49 Uhr bei 45er Schnitt.
Null Wind hier heute, würde mich nicht wundern wenn die eher da sind.

Naja die letzten 70 Km sind Stadt & Waseberg, da könnte man schon etwas mehr zeigen außer 45 Minuten. (14:50 Uhr Beginn, 10 Minuten Intro und Rückblick,...)

Anhang anzeigen 1307663
zumal es mit den 3. Programmen (NDR) und den digitalen Möglichkeiten ja gut machbar wäre ohne gleich 5 Stunden im Hauptprogramm zu blockeren.

da kommen die Profis nicht ran. Bislang 43er Schnitt nach ner halben Stunde

Edit: jetzt 48er Schnitt. Na da hat sich der live ticker von pcs noch nicht eingependelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück