Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poker? Sicher?Mit seinem Führungspoker hat Nils das Podium verzockt...
Alles eine frage der form. Bei gent-wevelgem waren es am ende nur van aert, ackermann und laporte die vorne am hügel waren. Der rest der elite war zurückgefallen und dann auch ackermann als letztesKaum zu glauben, dass das rennen jahrelang eine sichere Sache für die Sprinter warViel mehr Spannung ging wohl nicht; kurz dachte ich sogar Pedersen hätte noch zu früh gejubelt... Uae hat aber auch das beste aus der Situation gemacht, auch wenn es knapp nicht gereicht hat.
Israel wird sich aber schon die Haare raufen, Ackermann verpflichtet zu habenJeder Sprinterselbst groenewegen bleibt dabei und er fliegt hinten raus...
Der Sieg in Hamburg ist wohl relativ unbedeutend, wenn er am Tag zuvor seine Heimatrundfahrt gewinntDas gönne ich ihm nach dem etwas unglücklichen 4. Platz bei der WM.
Denke ich nicht, denn die Dänemarkrundfahrt war nicht sonderlich gut besetzt.Der Sieg in Hamburg ist wohl relativ unbedeutend, wenn er am Tag zuvor seine Heimatrundfahrt gewinnt![]()
Aus dem Rennen heute kann man diesbezüglich glaube ich nicht allzu viel schließen. Beim Giro wars aber genau anders herum. Da war Ackermann einer der bergfesteren Sprinter, wo andere schon weg waren.Israel wird sich aber schon die Haare raufen, Ackermann verpflichtet zu habenJeder Sprinterselbst groenewegen bleibt dabei und er fliegt hinten raus...
Ich will's für ihn und vor allem für sein zukünftiges Team hoffenAus dem Rennen heute kann man diesbezüglich glaube ich nicht allzu viel schließen. Beim Giro wars aber genau anders herum. Da war Ackermann einer der bergfesteren Sprinter, wo andere schon weg waren.