• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Oben am Waseberg…

IMG_1155.jpeg
IMG_1156.jpeg

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Kaum zu glauben, dass das rennen jahrelang eine sichere Sache für die Sprinter war😅 Viel mehr Spannung ging wohl nicht; kurz dachte ich sogar Pedersen hätte noch zu früh gejubelt... Uae hat aber auch das beste aus der Situation gemacht, auch wenn es knapp nicht gereicht hat.
Israel wird sich aber schon die Haare raufen, Ackermann verpflichtet zu haben😁 Jeder Sprinterselbst groenewegen bleibt dabei und er fliegt hinten raus...

Toll gemacht. Schon ein Phänomen, dieser Mads Pedersen. Wie er es immer wieder schafft noch nach vorne zu kommen und dann knapp zu gewinnen - Respekt!

Kaum zu glauben, dass das rennen jahrelang eine sichere Sache für die Sprinter war😅 Viel mehr Spannung ging wohl nicht; kurz dachte ich sogar Pedersen hätte noch zu früh gejubelt... Uae hat aber auch das beste aus der Situation gemacht, auch wenn es knapp nicht gereicht hat.
Israel wird sich aber schon die Haare raufen, Ackermann verpflichtet zu haben😁 Jeder Sprinterselbst groenewegen bleibt dabei und er fliegt hinten raus...
Alles eine frage der form. Bei gent-wevelgem waren es am ende nur van aert, ackermann und laporte die vorne am hügel waren. Der rest der elite war zurückgefallen und dann auch ackermann als letztes

Schön zu sehen, dass die Profis auch am Waseberg leiden. Zumindest bei der zweiten Durchfahrt sahen viele schon gut zerstört aus. :D

Aus dem Rennen heute kann man diesbezüglich glaube ich nicht allzu viel schließen. Beim Giro wars aber genau anders herum. Da war Ackermann einer der bergfesteren Sprinter, wo andere schon weg waren.

Aus dem Rennen heute kann man diesbezüglich glaube ich nicht allzu viel schließen. Beim Giro wars aber genau anders herum. Da war Ackermann einer der bergfesteren Sprinter, wo andere schon weg waren.
Ich will's für ihn und vor allem für sein zukünftiges Team hoffen😅 Zu den allerschnellsten gehört er ja nicht mehr, das konnte man sich aber bisher durch besagte Bergfestigkeit schön reden. Wenn die natürlich auch nicht mehr gegeben wäre, müsste man sich schon fragen, wo er überhaupt nochmal gewinnen will...

Hälst du es für plausibel anhand eines rennens davon auszugehen dass er seine bergfestigleit verloren hat? Merlier ist auch mit ihm angekommen und der kommt sonst auch ganz gut über die klassiker hügel

Zurück