• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Merlier und Welsford aber auch richtig stark im Sprint. Die fangen 10-15m hinter Kooij an und pflügen da nach vorne. Kooij hatte einfach die bssere Posi.
Wobei, beim Lead Out hätte ich kein 5 Euro auf Kooij gesetzt soweit hinten und eingebaut wie er war. Denke das ist bei der kreuz und quer Fahrerei die da zu sehen ist schlicht auch Glücksache welche Lücke aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich vor ein paar Minuten noch kurz zu hoffen dachte „Bernal is back“, aber dem ist jetzt doch noch gewaltig der Motor geplatzt. Schade.
Er war halt auch vor dem Crash nicht auf einem Level mit Roglic, Pogi und Vingegaard. Warum sollte dass dann nach dem Unfall anders sein;)

P.S.: Vingegaard hat jetzt ja verlauten lassen, dass die Tour-Titelverteidigung auf lange Sicht immer Priorität hat. Die "Hoffnung" einiger, dass er sich mal auf den Giro konzentriert, dürfte sich damit zerschlagen haben...
 
Wobei ich vor ein paar Minuten noch kurz zu hoffen dachte „Bernal is back“, aber dem ist jetzt doch noch gewaltig der Motor geplatzt. Schade.
Wobei das für Bernal trotzdem eine der besten Leistungen seit dem Crash war.

Abgesehen davon: Trotz des Wetters ein schönes Rennen in einem tollen Landschaft. Ein erfreuliches Kontrastprogramm zu der Langeweile heute Mittag.
 
Er war halt auch vor dem Crash nicht auf einem Level mit Roglic, Pogi und Vingegaard. Warum sollte dass dann nach dem Unfall anders sein;)

P.S.: Vingegaard hat jetzt ja verlauten lassen, dass die Tour-Titelverteidigung auf lange Sicht immer Priorität hat. Die "Hoffnung" einiger, dass er sich mal auf den Giro konzentriert, dürfte sich damit zerschlagen haben...
Ist nicht ganz richtig, er will erst nochmal mit Tour und Vuelta probieren beide zu gewinnen und wenn das funktioniert dann auchmal Giro und Tour ausprobieren
 
zumal die aussage er will sich langfrsitig nur auf tour titelverteidigungen konzentrieren auch seltsam wäre. Erstmal kann er sich ja nur dieses jahr darauf konzentrieren. Nächsten jahr kann er sich ja auf die titelverteidigung nur konzentrieren, wenn er dieses jahr gewinnt
 
Man darf heute mal anerkennend bemerken, dass es in Abu Dhabi etwas gefälliger aussieht, als die letzten Tage in der Wüste und hier und da sogar ein paar Zuschauer mit Winkelementen an der Strecke stehen. 🤓
 
Hat Vingegaard ein Moped gefrühstückt?

Edit: Wahnsinnsabfahrt gerade hinterher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Vingegaard ein Moped gefrühstückt?
Egal, was der gefrühstückt hat, sobald ich diese §$$%& Männergrippe überlebt habe, will ich das auch!!

Edit: Wahnsinnsabfahrt gerade hinterher...
Bissel übermotiviert? 🤔
Respekt vor der LEistung. Finde es auch geil, wenn sich einer in der Saisonphase motivieren kann. Aber im Februar, bei so ner Hinterwaldrundfahrt, quasi ohne wirkliche Konkurrenz, …
 
schade auch dass ein so interessantes Rennen wie Faun-Ardeche im Schatten des opening steht. Aber haben sich den Termin ja selbst ausgesucht. Ayuso gewinnt. Marco Brenner auch mit nem ganz guten Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten