Ja mir wäre auch nur Jayco auf Cadex eingefallen.Wer bietet denn außer Cadex sonst noch Hooklessfelgen in der WT an? Shimano, Roval, DT und co sind ja alle nicht hookless, folglich gibts die Problematik auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mir wäre auch nur Jayco auf Cadex eingefallen.Wer bietet denn außer Cadex sonst noch Hooklessfelgen in der WT an? Shimano, Roval, DT und co sind ja alle nicht hookless, folglich gibts die Problematik auch nicht
Wobei, beim Lead Out hätte ich kein 5 Euro auf Kooij gesetzt soweit hinten und eingebaut wie er war. Denke das ist bei der kreuz und quer Fahrerei die da zu sehen ist schlicht auch Glücksache welche Lücke aufgeht.Merlier und Welsford aber auch richtig stark im Sprint. Die fangen 10-15m hinter Kooij an und pflügen da nach vorne. Kooij hatte einfach die bssere Posi.
Nur die Autos fahren auf der anderen Seite.O Gran Camiño: sieht ja aus wie in England...
Autos die nichts mit dem Rennen zu tun haben?Nur die Autos fahren auf der anderen Seite.
Apropos, warum sind da Autos auf der Strecke?![]()
Haben die Strecke offenbar erst zwei Minuten vor der Angst zugemacht.Autos die nichts mit dem Rennen zu tun haben?
Also Zivilisten?
Hat ja anscheinend auch seine Regenjacke Zuhause vergessen.Dem Wingman scheint jdf. Kalt zu sein. Er geruht sich warm zu fahren.
Er war halt auch vor dem Crash nicht auf einem Level mit Roglic, Pogi und Vingegaard. Warum sollte dass dann nach dem Unfall anders seinWobei ich vor ein paar Minuten noch kurz zu hoffen dachte „Bernal is back“, aber dem ist jetzt doch noch gewaltig der Motor geplatzt. Schade.
Wobei das für Bernal trotzdem eine der besten Leistungen seit dem Crash war.Wobei ich vor ein paar Minuten noch kurz zu hoffen dachte „Bernal is back“, aber dem ist jetzt doch noch gewaltig der Motor geplatzt. Schade.
Ist nicht ganz richtig, er will erst nochmal mit Tour und Vuelta probieren beide zu gewinnen und wenn das funktioniert dann auchmal Giro und Tour ausprobierenEr war halt auch vor dem Crash nicht auf einem Level mit Roglic, Pogi und Vingegaard. Warum sollte dass dann nach dem Unfall anders sein
P.S.: Vingegaard hat jetzt ja verlauten lassen, dass die Tour-Titelverteidigung auf lange Sicht immer Priorität hat. Die "Hoffnung" einiger, dass er sich mal auf den Giro konzentriert, dürfte sich damit zerschlagen haben...
Mist, verpasst...Man darf heute mal anerkennend bemerken, dass es in Abu Dhabi etwas gefälliger aussieht, als die letzten Tage in der Wüste und hier und da sogar ein paar Zuschauer mit Winkelementen an der Strecke stehen.![]()
Egal, was der gefrühstückt hat, sobald ich diese §$$%& Männergrippe überlebt habe, will ich das auch!!Hat Vingegaard ein Moped gefrühstückt?
Bissel übermotiviert?Edit: Wahnsinnsabfahrt gerade hinterher...