• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Morgen gehts dann los mit der Mallorca Challenge.
Eigentlich immer ganz cool aber inzwischen kann man fast befürchten dass es bei hirschi wie bei mvdp oder pogi ist, nur ne halbe nummer kleiner. Wenn er am start steht, ist der siegtipp nicht schwierig.
Ich hoffe du wettest nicht um Geld. Die junge Garde bei UAE scheint den Weggang von Hirschi gut kompensieren zu können. Schade, dass das Öl-Money wohl auch dieses Jahr wieder alles dominieren wird. Anzumerken wäre außerdem noch Scaroni von Astana, der in den letzten drei Rennen wirklich eine Bank war.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ich hoffe du wettest nicht um Geld. Die junge Garde bei UAE scheint den Weggang von Hirschi gut kompensieren zu können. Schade, dass das Öl-Money wohl auch dieses Jahr wieder alles dominieren wird. Anzumerken wäre außerdem noch Scaroni von Astana, der in den letzten drei Rennen wirklich eine Bank war.
Wie heißt grade noch der Doppelolympiasieger der unter dieser Öl-Money-Flagge fährt?

Der Doppelolympiasieger kann sich beim slowenischen Radsportverband und einer gewissen Urska Zigart bedanken.
Was reine Spekulation ist.

Irgendwas brauchts halt immer. Dominiert Vingegaard Pogi bei der Tour wird Jumbos Fahrweise kritisiert, dominiert Pogi, ists das Öl Geld und gewinnt Remco 3 von 4 WM und Olympiamedaillen dann hatte er nur Glück. Sollte Ineos je zurück finden ists natürlich der alte Sky Train.

MvdP Quote bei den Klassikern war übrigens auch nicht schlecht. Und im CX erst.

Ich freu mich, dass es jetzt wieder los geht.

Ich freu mich, dass es jetzt wieder los geht.
Das ist hier immer noch ein deutschsprachiges Forum, finde es daher nicht in Ordnung, dass dein Beitrag ohne Genörgel auskommt.

(Ja, ich freue mich auch auf die Saison und auch auf Pogacar. Ich hoffe Remco erholt sich noch früh genug von seinen Verletzungen.)

Da werden dieses Jahr die neuen in den Teams wieder viel gewinnen bzw. gute Punkte einfahren so wie pidcock, hirschi und alaphillip und natürlich hoffentlich auch Buchmann für Cofidis

Christen gewinnt die Trofeo Calvia. Bin echt gespannt, was von ihm noch alles kommt. Im letzten Jahr habe ich ihn bei der Trofeo Laigueglia getroffen und er hat so bisschen was von seinen Werten Preis gegeben & mal angenommen, dass er nicht viel geflunkert hat, war das schon da beeindruckend ...

Welsford kann in Australien doch geschlagen werden. Lund Andresen gewinnt den Surf Coast classic. TTT auf Platz 3

1000010567.jpg

Grats an Tom Pidcock gehen raus zum ersten Gravel-Sieg 💪
Wenn der 2te ein Deutscher und kein Österreicher gewesen wäre, wie wäre dann die Moderation des Zieleinlaufs erfolgt. Recht viel weniger Wertschätzung geht nicht mehr, Schade.
Beim gleichen Sender zeigen die Moderatoren beim Schifahren, wie man jeden Sportler das beste wünscht und dies ausdrückt.

Christen gewinnt die Trofeo Calvia. Bin echt gespannt, was von ihm noch alles kommt. Im letzten Jahr habe ich ihn bei der Trofeo Laigueglia getroffen und er hat so bisschen was von seinen Werten Preis gegeben & mal angenommen, dass er nicht viel geflunkert hat, war das schon da beeindruckend ...

Wie der sich rangeekelt hat und trotz misslungener Attacke, dann wieder antrat, war beeindruckend.

Zurück