FXS_1990
Aktives Mitglied
Generell ja, aber Gaudu in guter Form sollte man nicht unterschätzen...Naja, aber yates ist normal doch stärker als Gaudu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell ja, aber Gaudu in guter Form sollte man nicht unterschätzen...Naja, aber yates ist normal doch stärker als Gaudu
Gaudu war bei P-N auch schon mal stärker als Vingegaard, aber im März nützt ihm das nicht viel. Richtung Tour kam dann nichts mehr. Da muss Yates sich glaube ich keine Sorgen machen.Naja, aber yates ist normal doch stärker als Gaudu
Verstehe ich halt nicht ganz so gut. Ausgelassen über die arabischen Kommentatoren hat sich hier seltsamerweise bislang auch noch niemand?Hab auch nur n stream auf youtube gefunden.mit arabischen Kommentar
Also diese Tour of Oman ist schon ganz interessant. Schade, dass sie discovery nicht im Angebot hat. hat ja auch, obwohl sie relativ unbekannt ist und erst seit 2010 exitiert ne menge bekannter namen im Palmares auf dem Podium. Cancellara, Froome, Contador, Evans, Valverde, Nibali.
Jetzt also zum 2. mal Yates der Sieger, der heute zurückschlagen konnte auch wenn die Etappe ein bärenstarker Paret-Peintre gewinnen konnte und yates hat ihm nicht den Sieg geschenkt. Marco Brenner im GC am Ende auf Platz 9.
sonst auch ganz witzig dort die bergankünfte weil halt keine serpentinen, sondern sehr breite geradeaus laufenden Straßen, die aber trotzdem bei 15% liegen.
Das wäre ja eine extrem gute Spielwiese für alle noch nicht entdeckten, aber extrem begnadeten Kommentatoren hier im Forum gewesen. In den regionalen Radsportcafés trifft man sich statt zu Karaoke zu Live-Berichterstattung von Fans für Fans, natürlich mit BeurteilungWäre halt schön gewesen, einen englischen Kommentar zu haben, Übertragung war eigentlich gut.
Ich weiß schon, habe da gestern auch mal kurz reingeschaut. Ich hatte aber keine Lust auf Stummfilm und mit Kommentar war es mir dann doch nicht so wichtigna gibts auch hier zum nachgucken
hab mir tatsächlich nur die letzten 10 km inkl. schlussanstieg gegeben. aber das reichte ja. bis dahin wars flach
Morgen startet die Tour de la Provence.
Discovery überträgt ab 14:30 Uhr...
https://www.tourdelaprovence.fr/parcours-2025/
https://www.procyclingstats.com/race/tour-cycliste-international-la-provence/2025/startlist
Ja, die Radurlaube dort waren immer super.Immer ein schönes Rennen.