Holledauer
ehemals als "dabeste" hier unterwegs
Der 19 Jahre junge Evenepoel hat gerade bei der Clasica San Sebastian die ganzen großen Namen dupiert.
Krass...
Krass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wirklich super was er da hingelegt hat. Konnte es selbst kaum glauben. Und dann hat Pascal Ackermann bei der Tour de Pologne auch noch Gaviria im Sprint abgezogen. ? ?Der 19 Jahre junge Evenepoel hat gerade bei der Clasica San Sebastian die ganzen großen Namen dupiert.
Krass...
Danke für den Hinweis, gar nicht mitbekommen dass die TdP schon läuft.Und dann hat Pascal Ackermann bei der Tour de Pologne auch noch Gaviria im Sprint abgezogen. ? ?![]()
Mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig.
Quintana war vor 5-6 Jahren praktisch auch das große Talent, das in Zukunft jede Grand Tour dominieren wird.
Seit dem Giro 2017 läuft für ihn nicht mehr viel zusammen... Gute Platzierungen, aber deutlich unter seinen Ansprüchen.
...wenn du mit 19 Jahren einen Greg Van Avermaet distanzierst.Mir ist das Talent von Remco Evenpool schon fast unheimlich. So jung und so unglaublich gut.
?
"Das Ergebnis heute ist nicht wichtig. Ich war nach der tragischen Nachricht völlig am Boden zerstört und möchte der Familie, den Freunden und dem gesamten Team Lotto Soudal mein tiefstes Beileid ausdrücken“, wurde Ackermann von seinem Team auf Twitter zitiert.Wie unwichtig plötzlich (wieder einmal) ein Rennausgang sein kann ....
Richtig, mit 34 Jahren hat GvA noch nicht so an Speed verloren....wenn du mit 19 Jahren einen Greg Van Avermaet distanzierst.
Edit: Die EM fährt er auch EZF am 08.08.19 und Straße!?
Mit dem Wort "Talent" würde ich vorsichtig umgehen. Unter "Talent" versteht man normalerweise, dass einem irgendetwas ganz leicht, ohne viel Arbeit, zufällt.
Solche Jungs wie z. B. Emco trainieren einfach besser, systematischer, professioneller und härter als ihre gleichaltrigen Kollegen. In dem Alter trainiert man üblicherweise ganz normal, je nach Spaß und du hast sofort eine Leistungssteigerung und freust dich darüber.