Steh ich auch drauf, aber Hallo
Anhang anzeigen 1403225
Die durchgehende Oberrohrtasche war ein Versuch, so wie das gesamte Taschenset, eigentlich brauche ich so viel Stauraum nicht. Ich wollte wissen was so geht und vor allem, wie es aussieht was ich mir überlegt habe. Die Taschen sind alle von Reisefix auf Maß nach meinen Wünschen gefertigt worden.
Die Oberrohrtasche ist nicht alltagstauglich, eher etwas für lange Strecken wo man nicht oft absteigt aber viel Stauraum benötigt.
Gerade in diesem Moment ist aber eine kurze Tasche zu mir auf dem Weg, ich bin gespannt wie sie sich machen wird
Wir haben ein T47x68 verbaut, das ist richtig Knobi. Es ist nicht sehr viel Platz für die Leitungsführung. Mit den Schutzhülsen von Ceramicspeed war leider nichts zu machen. Aber ich bin ja nen Fuchs und hab mit denen gequatscht, und es stellte sich heraus das sie früher ein anderes Konzept für den Leitungsschutz verfolgten. Diese Zauberhülsen habe ich mir aus Dänemark schicken lassen - und es funktioniert ganz wunderbar, wenn es auch schwieriger zu montieren ist.
Ansonsten, danke für die Blumen
Die Idee war ja das puristische, und dafür mussten die Leitungen verschwinden. Ente hatte mir die Einführungen ins Steuerrohr vorgeschlagen und ich war sofort begeistert.
Die Argumentation mit der Wartungsunfreundlichkeit die man immer hört kann ich nicht nachvollziehen. Eine Bremsleitung ist hier in 10 Minuten gewechselt. Aber wie oft macht man das? Entlüften muss man natürlich weil die Leitungen getrennt werden.
Der Flachenhalter ist von Carbonworks. Beim Fototermin und wegen des ewigen hin und hergeschraubes mit den Taschen hab ich den Bügel zu Hause liegen lassen - dämlich
Die Daten hab ich hier verewigt:
Anhang anzeigen 1403236
Und hier nochmal aufgelistet
Anhang anzeigen 1403237
Das Gewicht hab ich übrigens im Text falsch angegeben.
Trotz der KTL-Tauchbadkonservierung (auch vercheckt zu erzählen) und der Naßlackierung wiegt das Teil 8,5kg, plus 1,4kg Taschenset
Anhang anzeigen 1403247
Was auch ganz spannend war, zu schauen was man machen muss damit das KB von Garbaruk Ekar-Kompatibel wird, und wieviel Pfund Kaffe ein Eloxierer braucht um sowas nebeher wieder schön zu machen:
Anhang anzeigen 1403244
Auch ganz cool war, Jemanden gefunden zu haben der mir die Ekar-Kassette schwarz beschichtet, das waren so die kleinen Erfolge die das Projekt nochmal eine Spur schöner für mich gemacht haben.
...und viel Lehrgeld hab ich natürlich auch bezahlt. MCFK-Lenker zB harmoniert nicht mit Ekar-Griffen:
Anhang anzeigen 1403251
Deshalb habe ich hier noch einen unbenutzten Lenker (ohne Vorbau) liegen, bei Interesse gerne PN an mich!
Anhang anzeigen 1403249
Anhang anzeigen 1403250
Schöne Grüße!
Anhang anzeigen 1403252