Markus_Munich
Aktives Mitglied
- Registriert
- 18 Dezember 2020
- Beiträge
- 100
- Reaktionspunkte
- 81
Meinst Du wegen der Geometrie oder der dicken Rohre?Ich hätte das nicht als ein Colnago erkannt. Schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du wegen der Geometrie oder der dicken Rohre?Ich hätte das nicht als ein Colnago erkannt. Schade eigentlich.
Dann denk dran: "Die italienische 8" ist kein kaputtes Laufrad von CampaDa mache ich mich ran, wenn das Lenkerband gewechselt wird. Habe ich noch nie erfolgreich selbst gemacht...
Vielleicht im Rahmen der ersten Inspektion....
Schaut deutlich harmonischer aus mit schwarzem Lenkerband, schönes Rad. Mit schwarzer Sattelstütze (und italienischen Reifen ) wäre es, für mich, perfekt!
schick, nur die Hülle zu HR Bremse ist zu lang.
Hm. Das würde mich jetzt nicht so sehr stressen...schick, nur die Hülle zu HR Bremse ist zu lang.
Bei meinem C64 (weiter oben, mit dem HÄSSLICH eingestellten Lenker) ist der Zug innen verlegt...Einfach vorne ein Stück aus dem Rahmen ziehen, da fällt's nicht so auf.
Oder ist das keine durchgängig verlegte Außenhülle?
geht halt schöner. Aufwand ist 2 min Arbeit das zu kürzen.Hm. Das würde mich jetzt nicht so sehr stressen...
...stell dir das mal bei hydr. Scheibenbremsen vor: nur 2 Minuten Aufwand...geht halt schöner. Aufwand ist 2 min Arbeit das zu kürzen.
Es ist in F immer noch ganz normal, dass ein normaler Handwerker am Wochenende mit der Familie ins Resto geht. Jedes Wochenende...Colnago hatte ich mir schon gedacht. Kenne keinen anderen Hersteller mit CfK-Rahmen und Muffen aus CfK.
Tja, die Franzosen haben andere Prioritäten. Da geht's nicht darum immer das neueste zu haben. Sie leben auch mehr.
Der Deutsche ackert, spart, kauft. Hat lieber die neueste Technik als anständiges Essen.
Vielleicht kennt jemand Marché Victor Hugo in Toulouse. Gutes Essen aber günstig ist dort nichts.
Mir ist auch aufgefallen, dass sie bei Marken patriotisch sind. Mavic wird viel gefahren, oder ital. Fulcrum und Campa LRS.
Räder von Orbea und einige andere spanische Hersteller für Parts.
Die Amis sind nicht so beliebt. Das fängt ja schon an, wenn man versucht Englisch zu sprechen. Wollen sie nicht, obwohl die jüngeren es können.
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, dass Südfrankreich, gerade die Cote d'Azur das Armenhaus Frankreichs....ach was sage ich...der EU ist... darum kam ich mir irgendwie so reich dort vor...In Frankreich sieht man auch viel mehr veraltete Kraftfahrzeuge als in D, die hier niemand mehr alltäglich bewegen wollte aus Gründen der Sicherheit, Kosten, Abgas, Technik, Rost usw.
Könnte vielleicht daran liegen, dass man in Frankreich speziell in der Provence nicht so wohlhabend ist wie hier.
Die hätten da sicher auch gerne sichere Fahrzeuge, können die aber einfach nicht bezahlen.
So ein Boot will unterhalten werden, da muss halt dann am Rad gespart werden.Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, dass Südfrankreich, gerade die Cote d'Azur das Armenhaus Frankreichs....ach was sage ich...der EU ist... darum kam ich mir irgendwie so reich dort vor...Anhang anzeigen 1288978Anhang anzeigen 1288979Anhang anzeigen 1288980
In Frankreich sieht man auch viel mehr veraltete Kraftfahrzeuge als in D, die hier niemand mehr alltäglich bewegen wollte wegen der Nachbarn und so!
..........