Mit solchen Aussagen outest du dich eindeutig als A……..! Ich frage mich immer was falsch verschaltet ist bei Menschen, die immer noch diese alten weißen Männer raushängen lassen müssen.
Mensch, entspann dich.
Wir haben doch genug Spaltung in der Gesellschaft.
Vor allem: macht es irgendetwas besser, wenn du ihn jetzt anpöbelst?
Du musstest ihn beleidigen und noch dazu so einen blöden ideologischen Kampfbegriff dazuhängen.
Du fragst dich glaube ich nicht einmal wirklich, was bei solchen Menschen "falsch" ist. Du stellst dich über sie und das reicht dir schon.
Dient leider nur deinem Ego.
Niemand hat um dein Moralurteil in Sprachspitzfindigkeiten gebeten. Es soll ja Leute geben, die achten peinlich genau darauf, alles schön gewaltfrei und überkorrekt zu halten. Kann man machen. Jeder, wie er will. Nur setz es bitte nicht für alle voraus. Das wäre....illiberal.
Da war absolut nichts justiziables dran. Beleidigung dagegen... Naja. Weißt du eigentlich auch.
Du interpretierst ziemlich viel herein, es könnte ja sein, dass es in etwa der Wahrheit entspricht mit den genannten Übersetzungsverhältnissen. Je drüber nachgedacht, dass das eine pragmatische, realitätsnahe Aussage gewesen sein könnte, auch wenn sie im Kleid der Überspitzung daherkommt?
Du bist das Gute, das moralisch integre, du hast es diesen "behindertenfeindlichen alten weißen Männern" im Internet mal so richtig gezeigt.
Wenn der Adressat weise ist, schmunzelt er über so viel Anmaßung. Wenn er's drauf anlegen will, zeigt er dich wegen Beleidigung an...