• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Feierabendtour über St. Augustin, Margarethenhöhe an den Rhein - nach Linz und zurück nach Bonn.
Wer kommt mit? Fahre jetzt in Lohmar los.

Will ein Kumpel in Windhagen abholen...der wollte auch eine runde fahren... Will um 14:30 in Windhagen sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Klingt ja ganz gut, würde dir dann Entgegenkommen, Windhagen is bei mir um die Ecke.
Jetzt erstmal zum Kardiologen durchchecken lassen...

uploadfromtaptalk1391089346417.jpg

Oder ich hole dich ab und wir drehen diese runde...?

Nein ;) habe nichts am Herzen wie sich Heute herrausgestellt hat, aber manchmal schmerzen in der Gegend, deswegen heute mal komplett check, incl belastungs ekg mit Laktatmessung pipapo.
Ja an der Kreuzung in Allner können wir uns Treffen.
Die Runde ist gut :)

Bei gutem Wetter bin ich wahrscheinlich auch dabei. Und bei richtig gutem Wetter fahre ich mal wieder mit dem Renner.

uploadfromtaptalk1391212610076.jpg

Roter kringel Treffpunkt... Dann fahren wir nach Windhagen. In eitorf schauen wir wie es passt...

Sieht nach Hügeln aus, auf das ich da hochkomm mit der Heldenkurbel :D
Wetter soll ja gut werden, Sebastian treffen wir uns am chinaschiff und fahren gemeinsam nach allner ?

Was hast du denn für eine Kurbel? Ist meine erste Tour draußen...zur not müsst ihr mich ziehen;-)

Zurück