• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Schöne Ausfahrt heute. Alle wieder zuhause angekommen? Bei mir hat das letzte Licht sogar noch gereicht, um das Rad zu putzen.

Danke fürs Strecke raus suchen Jupp. Waren einige Ecken dabei die ich noch nicht kannte.

Ja war ne super Fahrt bei bestem Wetter. Carsten hatte noch nen hungerast und wohl noch verfahren...war um kurz nach sechs zuhause...war wohl schon dunkel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich weiß nicht...vielleicht war er auch nur platt. Was habt ihr denn mit den armen kerl gemacht? :-)

Wir waren einfach insgesamt zu zügig unterwegs. Zwar nie so richtig volle Pulle schnell, aber halt kontinuierlich. :(

Ja...aber war doch OK. Egal wie platt du vom rad steigst, du steigst stärker wieder drauf. ;-)

Alles gut Jungs :)
Vielen Dank nocheinmal an euch drei! War eine Super Tour zum Beginn der Saison , hat mir sehr viel Spaß gemacht und habe viel dazu gelernt. z.b. Zwischendurch auch etwas essen:cool:
bin nach der Kreuzung rechts in den Berg rein und in Ittenbach rausgekommen. Dann waren es 5km bis Agiedienberg und wurde recht dunkel.
jetzt spüre ich alle Knochen aber würde gern direkt wieder aufs Rädchen!

Ich hab 123,8km aufm garmin stehen mit 1080hm :)
Allerdings bin ich von mir nach Bonn um den sebi abzuholen also hab ich so 20km mehr

Samstag morgens soll es trocken sein. Ab mittags regen...
Jemand Interesse wenn es wirklich nicht regnet samstag vormittags zu fahren?

Ich muss mal schaun ob ich Lust habe bei dem Wetter.
Warte mal bis @Sebastian_ sich hier meldet, er will dort mitfahren :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück