• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

gleich, 17:00 ab siegburg, siegbrücke bonner straße. 40-50km flach an sieg und rhein entlang. bei interesse hier bis 16:45 posten.

80km ist mir so früh im Jahr noch etwas zu viel zumal ja noch die "Anreise" aus Hennef dazu kommt :cool: Wenn es auch mit ein paar km weniger geht, wäre ich dabei

Hm ich wollte jetzt noch was fahren, Mario scheint aber schon fott zu sein, hast du lust ? ^^

Lust schon, aber da ich gestern schon unterwegs war und morgen auch noch will, befürchte ich morgen dann endgültig platt zu sein:(
Im Vergleich zu Euch (mit Mario habe ich im letzten Jahr mal ne Runde gedreht) bin ich vielleicht nicht ganz so fit. Ein 30er Schnitt ist für mich, insbesondere so früh im Jahr eine echte Herausforderung.

Ein 30er schnitt ist auch im frühjahr für mich eine Herausforderung ;) hatte auch nur so an 20-30km gedacht.. langsam, war heute schon mal unterwegs kann aber nicht genug bekommen.

wie gesagt, morgen bin ich dabei aber heute ist es mir weniger recht. Wann willst Du morgen los, mir ist es relativ egal da ich Urlaub habe. bin nur am Nachmittag ab 5 terminlich gebunden

rückfahrt war heute demotivierend, schien immer bergauf zu gehen...
für mich war's das schon für diese woche, muss noch einige arbeiten erledigen. nächste woche wieder, bei schönwetter ;-)

Hi Mmsey,
habe meine Termine neu geordnet und wäre ab 4 verfügbar, was (Strecke, km) hast Du, habt Ihr heute vor? Gruß T.

65km ca, richtung eitorf. können uns gerne treffen,
50.771678,7.213696 Die Zahl einfach in google maps reinkopieren ;)
wir sind dann so um 10 nach 4 da

wir fahren in die andere richtung, sogesehen, von dem punkt den ich gepostet hab südlich ;) aufm Rückweg kommen wir bei dir da vorbei

hmmm .... ich hoffe das ich bei Euch mitkomm und nicht unterwegs dicke Beine krieg. Ich mach mich dann mal auf den Weg zum Treffpunkt CU there

Jo, ich mach mich auch aufn weg den klon abholen ;) wird schon der war auch krank, und muss eh ruhig machen

gut wieder heim gekommen? War ganz nett eben, können wir von meiner Seite gern wiederholten. btw, welches GPS hast Du, ist es das Germin Edge 810? wenn ja wo hast Du es gekauft?

Klar ;) habe noch halt beim Bäcker gemacht... hab den 800er, vom Feld, ausm schlussverkauf !

Dann poste einfach immer mal wieder wenn du fahren gehst, und ich tu das ebenso

Zurück