• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Dann Bastel ma ! Ich hab grade geputzt wie ein verrückter... Alles nur weil Marios Rad so Blitzt und Blinkt !

Alles wieder dran. Jetzt hat die Bremse ihren Namen auch verdient. Bisher war es eher eine Quietsche.

Ich werde mit dem Alltagscrosser kommen - du wirst also nicht derjenige mit dem dreckigsten Rad sein.

Es blitzt jetzt ja auch ;) so wie ein Matt schwarzes Rad halt blitzen kann !

Aber doch hoffentlich mit ordentlichen Reifen drauf ?

Mario, wir beide können uns ja an der Bäckerrei treffen wo ich beim letzten mal Angehalten hab und du weiter bist ;) und dann gemeinsam zum startpunkt der strecke fahren

ich bin raus!
meine frau ist ab mittag unterwegs, und ich kann den hund nicht so lange allein lassen, ist noch sehr jung.
werde morgen früh ne runde drehen.

samstag: siegburg-linz-siegburg, 11:00uhr ab siegburg.
schönwetterrunde, immer flach am wasser entlang, aber immer zug auf der kette. ca 80km. bei interesse hier im thread melden.

Hallo, wie ich heute erfahren habe, kann es bei mir auch etwas später werden. Mimsey, falls Du nicht mit Mario schon am Morgen los willst und etwas flexibel bist, können wir auch in direkter Absprache kurzfristig am Nachmittag eine Zeit verabreden. Was ist eigentlich mit Dominik aus?

Zurück