• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

speed-bikers

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler [bei AC]
hallo!

wer von euch hat lust mit mir hin und wieder etwas zu fahren??


ich komme aus eschweiler.

vielleicht schwerpunktmäßig richtung Eifel / Belgien.

antwortet einfach mal oder schreibt ne PM.

mfg

thomas
 
Hi, komm aus Orsbach (liegt auch bei Aachen), wie alt bist du denn und wie oft fährst du so - bin erst 15.
 
speed-bikers schrieb:
hallo!

wer von euch hat lust mit mir hin und wieder etwas zu fahren??


ich komme aus eschweiler.

vielleicht schwerpunktmäßig richtung Eifel / Belgien.

antwortet einfach mal oder schreibt ne PM.

mfg

thomas

Jo, meinethalben mit mir. Fahre in der ein paar mal die Woche nach zeitl. Möglichkeiten jew. zwischen 50 -75 km zumeist AC-EYNATTEN-KELMIS-LA CHAPPELLE- EPEN-LEMIERS-VAALS, Schnitt 25-27, ne prima Runde, wenns was anders gibt... find ich ebenfalls Interessant. Komme nicht von hier, geht auch nur nach der Arbeit Mo-Do meistens so ab 18:30 Uhr.

Herzliche Grüße
 
Nächste Woche geht bestimmt irgendwann (nach Wetter- und Arbeitslage), ich maile speedbikers an wenn's losgeht,... Wenn Ihr mitkommen wollt, dann schickt mir 'ne PN mit eurem Account, nehme euch dann mit auf den Email-Verteiler.
 
Hallo!

Aller Voraussicht nach bin ich bald auch stolzer RR-Besitzer. Aber noch total untrainiert :( Bin auch aus Eschweiler
 
AW: Re: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

Hi, komm aus Orsbach (liegt auch bei Aachen), wie alt bist du denn und wie oft fährst du so - bin erst 15.

Hallo,

ich wohne in der Vaalser Str., wenn Du mal Lust auf eine Radtour hast, brauchst Du nur von Orsbach runter Richtung Lemier zu fahren, ich kann da vom Vaalserquartier aus auch einfach runterrollen - falls es mit Tempo und Sreckenlänge passen sollte.

Gruß Frank Dischinger
 
Fährt jemand am Samstag 16.04?????

Hallo fährt jemand morge in Aachen ne Runde?Morgen soll es ja gutes Wetter geben,zumindest kein Regen.Würde mich gern anschließen!Hoffe es findet sich jemand?Gruß Alex
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

Hab Morgen um 16 Uhr ein Schachturnier, eine Runde am Morgen käme schon in Betracht, so in etwa 70 - 100 km, Schnitt so 25 km/h? Wär noch die Frage, wann und wo Treffen, Zeit käme 9, spätestens 10 in Frage, wo, hängt davon ab, wo die anderen wohnen, ich hätte Siegel, Hangeweiher oder Westfriedhof als übliche Treffpunkte in meiner Nähe. Gruß Frank
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

super, dann mach ich endlich meine erste Tour dieses Jahr! ginge auch 10.30h? Hangerweiher wäre auch für mich ganz gut;)
Wie alt bist Du Frank ?

Gruß Alex
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

Hallo Alex, ich bin 53, mache Klausurvorbereitung für Studenten, Mathe, Physik, Mechanik. 10:30 wär deswegen nicht gut, weil ich um 16 Uhr die Eschweiler Stadtmeisterschaft mitspiele, ich bin da im Moment an der Tabellenspitze, es wäre Schade, wenn der Titel durch einen Platten entschieden wird. Sonn wir es bei 10 Uhr lassen? Gruß Frank
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

ok, dann machen wir 10.00h! Wo am Hangerweiher?
im übrigen bin ich 32 und Architekt, das nur so am Rande! :)
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

Alles klar, 10 Uhr, am Kreisverker, Eingang zum Park Hangeweiher, wir fahren Richtung Eifel, ich hoffe, Du hast nichts gegen Steigungen? Gruß Frank
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

na ja, da es dieses Jahr meine erste Tour ist, denke ich trotzdem das ich das schon meistern werde! Grundkondition habe ich ja :) und asserdem nach einer Steigung folgt ja die Abfahrt!
Als dann bis morgen, freu mich!
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

Hallo Alex, bei mir ist alles klar gegangen, 99 km, rechtzeitig iun Aachen, schnell gefuttert, dann mit dem Rad zum Schachturnier bgefahren und Eschweiler Statdtmeister geworden, nur in die Aachener Runde kann ich mich nicht mehr einloggen.
Gruß Frank
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

Hi Frank,

Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft!
Hmm ich denke mal Du hast meinen Beitrag im Aachener Runde Forum gelesen - aber warum kannst Du Dich dort nicht mehr anmelden?
Jedenfalls danke ich Dir nochmals für die Hilfe, hab die Runde auch noch zu Ende gefahren. Wann möchstest Du Deine Windjacke wieder haben, bei der nächsten Tour?
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

Hallo Alex, ja, bei der nächsten Tour könntest Du mir die Jacke zurückgeben, weißt Du schon, wann Du wieder fährst? Ich bin gerade kräftig dabei, das Wetter auszunutzen. Gruß Frank
 
AW: Rennrad fahren in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Nordeifel...)

Hi Winy, Du um 11 muss ich wieder arbeiten-der Job ruft!Trotzdem danke der Nachfrage!
 
Zurück
Oben Unten