Flok
Puky-DH-Team-Member
Beim Betrachten meines alten Stahlbombers von 1995 hab ich mir die Frage gestellt, wie der Radsport bzw. die Radtechnik wohl in 10 Jahren, also 2017 aussehen wird. Was wird sich ändern, welche neuen Technologien werden das Rennradfahren noch interessanter/spannender/schneller machen?
Mein Tipp wäre zunächst einmal, dass mehr Elektronik in der Bikewelt verbaut wird. Das könnte z.B. ein Boardcomputer sein, der einem alle relevanten Daten anzeigt und auchnoch als Navigationssystem (ähnlich wie man es heute vom Auto her kennt...) fungiert, allerdings wesentlich besser als die heutigen GPSsysteme (Garmin etc.). Vielleicht mit einer Oberfläche wie man sie heute schon von google earth kennt.
Was noch? Ihr seid dran, es darf spekuliert werden.

Mein Tipp wäre zunächst einmal, dass mehr Elektronik in der Bikewelt verbaut wird. Das könnte z.B. ein Boardcomputer sein, der einem alle relevanten Daten anzeigt und auchnoch als Navigationssystem (ähnlich wie man es heute vom Auto her kennt...) fungiert, allerdings wesentlich besser als die heutigen GPSsysteme (Garmin etc.). Vielleicht mit einer Oberfläche wie man sie heute schon von google earth kennt.
Was noch? Ihr seid dran, es darf spekuliert werden.