• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Anzeige

Re: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Wenn ich das Gewicht angucke, geh ich mal davon aus, dass er 5 Sätze zu je 208€ anbietet. Trotzdem übel.
Zumal sich die Frage nach der Größe eines Satzes stellt. X)
Tjo, wer seine Kunden im Dunkeln stehen lässt, wird seinen Scheiß nich los.

Wo seht ihr, das es 5 sind ? Finde ich im Text nicht. Und wenn, dann sind 64 g für 5 stk auch zuviel. sind ja dann 13g / Stk !!
Und... wer braucht nur 5 Nippel am Laufrad ? d.h. ich müsste 4 Satz kaufen, sind also 1000,- € ???

mavic" data-source="post: 1649107" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
In der Überschrift steht "VE5".
Ich vermute dass sollte VE500 heißen.

Hier soll aber ein Nippel 43 Euro kosten. Und der eine wiegt genau soviel wie die 5 :lol:
http://cgi.ebay.de/DT-SWISS-NIPPEL-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item563d514bfa

Heisst VE Verpackungseinheit , aha jetzt; dann wären ja 500 stk ein Schnäppchen, das Stk für 0,40 €

Kommt wohl einfach daher dass der Anbieter ungesehen den Artikel automatisch einstellt.

Seltsam, mir ist beim googeln mal aufgefallen dass dieser Nubuk-Bikes-Shop eigentlich bei fast allen Teilen der Günstigste ist...Da passt dieses Angebot so gar nicht rein.

Ich habe schon öfter bei Nubuk gekauft, die sind absolut seriös und haben eigentlich immer interessante Preise. Da hat einer beim einstellen gepennt.

Ich habe schon öfter bei Nubuk gekauft, die sind absolut seriös und haben eigentlich immer interessante Preise. Da hat einer beim einstellen gepennt.

So, habe denen jetzt über ebay die entsprechende Frage dazu gestellt, ob diese Angebote alle falsch sein könnten. Mal sehen, ob und was sie antworten...

In der Tat, ganz feiner Laden, sehr hilfsbereit, auch am Telefon. Kaufe nur ungern woanders.

mavic" data-source="post: 1649200" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Und das nicht nur einmal!

Bei denen ist es immer wieder komisch, dass die immer wieder für einige Tage ihren gesamten Ebay-Shop leermachen und dann tagelang nix anbieten, um dann wieder auf einen Schlag paar tausend (oder zehntausend) Artikel einzustellen.

Da kann auch mal die Beschreibung dabei schiefgehen....

Klingt fast ironisch, so wie Du das schreibst. Aber warum hat er dann in den letzten 12 Monaten 48 ! negative Bewertungen ?

Ist aber ernst gemeint. Ich habe mit denen meist tel. Kontakt, viel besser als via Bucht.

Zu den Bewertungen kann ich natürlich nix sagen.

Klingt fast ironisch, so wie Du das schreibst. Aber warum hat er dann in den letzten 12 Monaten 48 ! negative Bewertungen ?

Weil er in dem Zeitraum 5.691 Bewertungen erhalten hat. 99,1% positive Bewertungen sind kein schlechter Wert für einen ebay Händler dieser Größe.

Gerd

Zurück
Oben Unten