Garfield2
Mitglied
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co
Das ist doch nicht ernst gemeint,oder?
Das ist doch nicht ernst gemeint,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mavic" data-source="post: 1649107" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">In der Überschrift steht "VE5".
Ich vermute dass sollte VE500 heißen.
Hier soll aber ein Nippel 43 Euro kosten. Und der eine wiegt genau soviel wie die 5 :lol:
http://cgi.ebay.de/DT-SWISS-NIPPEL-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item563d514bfa
Und das nicht nur einmal!Da hat einer beim einstellen gepennt.
Ich habe schon öfter bei Nubuk gekauft, die sind absolut seriös und haben eigentlich immer interessante Preise. Da hat einer beim einstellen gepennt.
Ich habe schon öfter bei Nubuk gekauft, die sind absolut seriös und haben eigentlich immer interessante Preise. Da hat einer beim einstellen gepennt.
mavic" data-source="post: 1649200" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Und das nicht nur einmal!
In der Tat, ganz feiner Laden, sehr hilfsbereit, auch am Telefon. Kaufe nur ungern woanders.
Klingt fast ironisch, so wie Du das schreibst. Aber warum hat er dann in den letzten 12 Monaten 48 ! negative Bewertungen ?
Klingt fast ironisch, so wie Du das schreibst. Aber warum hat er dann in den letzten 12 Monaten 48 ! negative Bewertungen ?