Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, du fährst echt viel !!
Ja, das mit den ruhigen Touren klappt irgendwie nichtJa, ja, eine ruhige Tour wie immer. Ich bin heute nicht gefahren, hatte keine Zeit.
Hehehe 3 schokomuffins hingen in ner tüte ..... Ich war zwischendurch echt wütend. Wenn man zusammenfährt find ich es unfair seinen streifen durchzuziehen . Es war anders verabredet. Und ich war zeitweise auch rausHmm...wenn ich mit euch fahr wird am Berg abgestiegen und sich über rote Köpfe beschwert.Hat der ne Möhre am Gepäckträger, oder was ist da los ????
![]()
Mannchmal liegt Testosteron in der Luft, wenn Männer miteinander fahren. Stell dir einfach vor, dass das alles nur dazu dient die Mädels zu beeindruckenIch war zwischendurch echt wütend.
Stimmt, aber der fährt immer so. Und das mit leichtigkeit.Mannchmal liegt Testosteron in der Luft, wenn Männer miteinander fahren. Stell dir einfach vor, dass das alles nur dazu dient die Mädels zu beeindrucken![]()
Nö, eigentlich nicht. Bin im Sommer kaum RTF gefahren. Da waren zu viel Openairkonzerte und Straßenfeste.
War meine 19. RTF dieses Jahr.
Habe Heute Glück gehabt und bin bis auf ein paar Tropfen Regen trocken geblieben. Aber die 72 km schlauchten wie sonst 112 km.
War aber eine schöne Strecke durchs Bergische Land.
Morgen ruhe ich mich dann auf der 77 km Strecke in Dortmund aus. 400 Hm ist ja fast flach gegen die 1200 Hm Heute.[/
Bin keine einzige rtf fies jahr gefahren . Hatte den dreh nicht
Bin keine einzige rtf fies jahr gefahren . Hatte den dreh nicht
Hattest du denn ne gruppe bei den rtfs wo du mitfahren konntest ? Ich finde die meisten sind zu schnell, rasen voll los oder man fährt dann eben doch alleine vor sich hin. Wie hast du das erlebt?
Also ich kann die Tour bei Strava sehen. Allerdings dauert es im Moment manchmal ein paar Minuten, bis alles aktualisiert wird. Bei sowas einfach nach ner Stunde nochmal gucken....Heute 57 km gemütlich gefahren, runde liess sich bei strava nicht aufzeichnen . Drehte und drehte und wusch verschwunden ... Grrrr