Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Oh ja, das aktuelle Wetter ist nicht gerade einladend um Rad zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch und am Ende gewinnst DuSchade, dass du nicht mitmachen willst. Habe gerne mit dir um den 3. Platz gerungen.![]()
![]()
24,3 ist doch OK. Und "Schneckenexpress" als Namen find' ich gutGestern war die letzte RTF für dieses Jahr. In Haltern bin ich die 112 km Strecke gefahren. Der Schnitt lag bei 24,3 km/h.
Wir kommen Dich auch besuchen.Emma wollte mich ja schonmal im Herdecker Altersheim albliefern...ich glaube lange dauerts nicht mehr![]()
Geht besser mit einer Gabel. Aber die gehört bestimmt zum Inventar eines Altenheims. Genau wie Schnabeltasse und Schlabberlatz.Aber bring 'nen Löffel mit, mit dem du die Bananen zerquetschen kannst. Kauen geht auch immer schwerer!
Haben die auch Goldene? Ich habe mich seit der Tour mit Emma an völlig neue Standards gewöhnt, die ich nur ungern wieder runterschrauben würde. Platin wäre aber auch ok !!! Dekadenz ist ja nicht so mein Ding !
Ich wollte mich wenigstens opitsch wieder ein bischen den 80ern annähern, damit der Verfall nicht sofort ins Auge fällt. Gibt es Fahrradhelme mit durchgehendem Schlitz in der Mitte?
Gute Idee! Ich hab' ja mein Pedelec noch in der Garage stehen. Ich müsste nur die Bosch-Einheit aus dem Rahmen flexen, Gleichstrom- Schweissgerät besorgen... 25 gehen damit locker. RR Rennrollator![]()
Sealskin hat socken in wind wasserdicht und warm ... Kosten aber ein vermögen .Ich hatte gestern, nach knapp 3 Stunden, wieder kalte Füsse. Ein bischen haben die Lammfellsohlen geholfen, aber es waren auch nur ca. 10 Grad. Also im Prinzip fast noch T-Shirt-Wetter. Was soll das erst geben, wenn es kalt wird?
Ich frage mich ernsthaft, wie ich den ersten Winter 2012 auf dem Rad überleben konnte. Ohne Merino supidupithermosocken und ohne Überzieher, ohne lange Unterhose, ohne Sitzpolster. Emma wollte mich ja schonmal im Herdecker Altersheim albliefern...ich glaube lange dauerts nicht mehr![]()