dobelli
Aktives Mitglied
Wie kam es denn dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leg eigentlich schon wert drauf, mich nicht wie ne Wildsau im Strassenverkehr zu benehmen. Ob mich so eine Absperrung in jedem Fall abhalten würde, würde ich aber bezweifeln. Kommt eher drauf an, ob die da wirklich gerade rumsägen, oder ob es eine Geisterbaustelle ist. Mit einem Bussgeld muss man dann aber leben können....Ist das ein gesperrter radweg ???
Schieben ist unpraktisch. Ich dachte eher an sowas:Kälte strengt an beim fahren und dein schnitt der lässt sich sehen , puh dann brauch ich dich doch nicht schieben bei den nächsten runden .
100 km bei der kälte .... Puh starke leistungHallo,
schade war das die 111er RTF ausgefallen ist. Von einem 28er Schnitt waren wir weit entfernt. Der Gegenwind war teilweise echt fies. Beim Start zeigte das Thermometer nur 3 Grad an. Irgendwie kamen wir nicht vorwärts, weil ich immer wieder auf bekannte Gesichter traf. Nachdem ich Lusche an der 1. Kontrolle traf, kamen auch noch ein paar Fahrer aus meinem Verein an die zweiten Kontrolle. Dort gab es auch heisse Getränke, so dass wir ein wenig verweilten und uns aufwärmten. Im Ziel sassen wir noch mit ein paar Leuten bei Kaffee und Kuchen, bis gegen 16 Uhr dicht gemacht wurde. Dann ging es zunächst zum HBF, wo ich meine Mitfahrerin verabschiedete, und für mich weiter mit dem Rad nach Hörde. Durch die An und Abfahrt kam ich dann doch noch wenigstens auf 100 km. Unser Schnitt bei der RTF lag so bei 21 km/h.
Nächste Woche dann noch Haltern und die RTF-Saison ist zu Ende.
@Emma: Erschreckend das das an der Brücke so eskaliert ist.
Gut das Dein Rad wieder fährt.
100 km bei der kälte .... Puh starke leistung
Antrag ist gestellt. Das scheint diesmal ja ein verdammt useliger Winter zu werdenEs geht los im WP, Teams können bereits gebildet werden !!!!
Und da ist es ==> http://winterpokal.rennrad-news.de/team/45
Bei Kälte geht es bei mir ebenfalls zäher voran. Leichter ist es trotzdem nicht.Das ist nur die Einstimmung auf den Winter. Zum Glück kann ich Klamotten mässig noch was drauflegen. Damit müssten auch Temperaturen unter 0 noch problemlos gehen. Aber ich werde dann leider auch langsamer.
@Lusche: Würde euch gerne mal auf so einem "Tandem" sehen.![]()