Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich rate zu Tripple vorne. Ganz luschengemäss fahre ich die auchHinten fahre ich 9-fach 12-25. Bei 10-Fach würde ich aber kein grösseres Ritzel wählen, sondern das 16er. Das fehlt mir bei leichten Steigungen manchmal. Gänge kann man nie genug haben
Ich drehe aber auch gerne hoch. Dann hechel ich zwar mehr, brauche also mehr Sauerstoff, aber die Muskeln werden nicht so schnell müde.
BTW: Die vom RSF laden auf ihrer Seite offiziel Gäste für die Sonntagstouren ein. Heute waren wir ca. 10-12. Das Tempo war sehr gemütlich, was am Ende einen Schnitt von 22 ergab, bei ca. 800-900 hm. Also durchaus von jedem hier zu schaffen.
Wer Sonntags also gar nicht weiss was er bei blauem Himmel machen soll....Daten findet man auf deren Seite. Die meisten beissen auch nicht![]()
Ich fahre lieber vorne mit zweifach. Dreifach habe ich beim MTB. Bin dieses Jahr mit vorne und hinten 32 eigentlich ganz gut die Berge hoch gekommen.
Aber jetzt fängt für mich erstmal die MTB-Saison an. Sonntag starte ich in Witten an der Werkstatt zur CTF.