Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Nö. Ich leider erneut nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel meter machst Du mittlerweile im Wasser?Joo, keine Schaltung, ein Ritzel, kein Freilauf bei dem mit dem orangenen Renner, vorne eine Bremse. Kleinere Kettenblätter, wohl so im Bereich von 40+ Zähnen. Na ja, flach ist es dort wohl auch, sind aber insgesamt auf 120 Km 3200 Hm. Ja , das kann im Knie knacken.
hallo sonne wolken,Von mir auch schon mal Frohe Weihnachten.
Über die Weihnachtszeit werde ich auch endlich mal wieder zum fahren kommen.![]()
hallo sonne wolken,
hast du einen tip für mich wo ich ein gutes gebrauchtes mtb finden könnte. ich brauch eine kleine rahmengröße und das ist die schwierigkeit.
Wieviel meter machst Du mittlerweile im Wasser?
4-5 mal ist ja schon sehr ambitioniert.
Joo, wenn ich kann, ich auch. Da krachte und knackte mein ROSE Rad, ich habe die Kette mal `runtergenommen und die Kurbel gedreht und. . .oh oh ganz häßliche klingende Geräusche. Diagnose: Das PressFit-Innenlager ist hinBei deinem ersten Triathlon möchte ich unbedingt dabei sein. Ich mache auch den Service/Verpflegungswagen!
au ja lass uns planschen. mittwoch 30.12. hallenbad vormholz oder linden wie du willst.nur nicht vor neun uhremma2015, geh doch lieber mit mir schwimmen![]()
ich bin mini, lach 157 cm mehr als 300 sollen es nicht seinAuch Dir frohe Weihnachten.
Welche Rahmengrösse brauchst Du denn? Was schwebt dir für ein MTB vor? Was darf es kosten?
Hast Du mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut? Oder im MTB-Markt. Da sind aber eher die hochpreisigeren zu finden.
ich bin mini, lach 157 cm mehr als 300 sollen es nicht sein
ich bin mini, lach 157 cm mehr als 300 sollen es nicht sein
Ich hab auch schon gemerkt , dass ich damit nicht weit kommeBei ebay Kleinanzeigen gibt es durchaus kleinere Mountainbikes. Sind meistens ältere Modelle für 150 bis 200 €, wo man mit Sicherheit auch noch einiges reinstecken müsste (leider auch viele Baumarkträder usw. mit Acera). Dann geht es erst wieder bei 450 - 500 € los.