Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Danke. ; ( kann noch gar nicht begreifen, dass es nicht mehr da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Tipp:Geil und 100% Neid.
Anhang anzeigen 350494
Bedoin,im Hintergrund der Mount Ventoux mit der WetterstationAnhang anzeigen 350495
ObenAnhang anzeigen 350496
Anhang anzeigen 350497
In der Nähe von Les deux AlpesAnhang anzeigen 350498
Lac du Chambon bei Le Freney-d`Oisons Anhang anzeigen 350499
Wieder oben, diesmal alp d`huez.Anhang anzeigen 350500
Hallo, hier ein paar schöne Fotos aus dem aktuell zurückliegenden Radurlaub in Bedoin , Mount Ventoux ( am 14.7.2016 Etappenziel der Tour ) und Alp d`huez. Diese zeigen auch, das nicht überall schlechtes Sommerwetter ist. Den Mount Ventoux mit dem Mistral, ein echt kalter, unglaublich starker und gefährlicher Mistwind. Übersetzung dieses Jahr 38/28 Zähne.
Na ja, Compact ist irgendwie nicht so mein Ding, ich weiß nicht, ob ich mit 50 Zähnen gut vorankäme ohne mich totzukurbeln.. Sehe mich z.Zt. nach einem preiswerten guten Radl um und stelle leider fest, das diese Dinger in der Regel immer öfter verbaut werden. 38/28 ging aber sehr gut, damit war ich dort oben schneller als Froome zu Fuß. Also für Rennradschuhe mit Cleats hatte der einen eleganten Laufstil. 2014 hatte ich noch eine Übersetzung von 39/25, 2015 eine von 39/28. Na ja, solange ich beim Fahren kein Eis esse..Lese ich das richtig, Du fährst keine Kompaktkurbel in den Bergen? Wow, ich bin noch nie etwas anderes als Kompakt gefahren auch im flachen Land.
Ein Tipp:
An dem Tag, als wir abfuhren fand dort ein Radmarathon statt:
http://bike-oisans.com/en/events-cycling-mtb-oisans/marmotte-granfondo
Gelten natürlich die Anmeldekriterien wie beim Öztaler und anderen. Aber dort ist garantiert besseres Wetter, stundenlanges durch den Regen fahren eher unwahrscheinlich.
Das ist eine wichtige Information: 1,5 Tage. Da muß man sehr fix sein.Nicht ganz. Beim Ötzi und den anderen werden die Startplätze ja verlost, während der Granfondo La Marmotte Alpes im November die Anmeldung öffnet und wenn die Startplätze weg sind war es das. Für die diesjährige Austragung bereits nach 1,5 Tagen.
Ich hatte das Glück und dieses Jahr dort teilgenommen.Bis auf Regen ganz oben am Galibier war das Wetter top.
Ja danke, genau darum geht`sViel Spaß damit!
So, der Liefertermin wurde eingehalten.
Anhang anzeigen 364093 Anhang anzeigen 364094 Anhang anzeigen 364095 Anhang anzeigen 364096 Anhang anzeigen 364097
Hmmm, 53er Rahmenhöhe, ROSE RS 1400 Laufräder, superleicht, alles in allem mit Pedalen, Pumpe, GARMIN an meiner Fischwaage 7,7 Kg.
Das Ding fährt sich so als würde es einem sagen:" Hey, da geht noch etwas, du merkst doch, du fährst mich noch nicht so schnell wie ich es vertragen kann. " Vom Design her völlig lösgelöst von jedem Mainstream. Bin ich in 20 Jahren noch da, kann ich damit fahren. . wenn ich kann