sonnenradler
einfach durch, auch bergauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo GRacer, warst du das gestern auf der Bundesstrasse von Wetter kommend ?
Wer war das nur, der grüsste heftig?!Nein, ja gibt es denn noch ein Kuota hier bei uns?
Gestern und heute schwimmen im Hallenbad.
Gib mir Kudos, gebe ich dir Kudos. Allerdings liegen die hier inzwischen alle herum und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Keinen Winterpokal mehr, mein Schwerpunkt hat sich verlagert und dafür gibt es zu wenig Punkte dortSehr schönes Singlespeed.
Das ist die CrossFitEcke im FitX am Hbf. Bin vom McFit dahin weil es ganz nahe liegt und mich kein Wetter abhält dahin zulaufen. Du weisst schon, die alten Muskeln in Schwung halten, ich glaub, mein Geburtsdatum wird hier angezeigt..bei Interessezusehen. Ist aber nur etwas für Leute die sich selbst kennen, d.h. z.B. hat jemand Probleme mit den Bandscheiben, hebt er am besten keine Langhantel vom Boden in Hüfthöhe.Eine Folterkammer?
Kann man für sich zu einer machen, muß man aber nicht. Bleibt jedem selbst überlassen.Also doch Folterkammer!
Anhang anzeigen 375647 Anhang anzeigen 375648 Anhang anzeigen 375649
Gib mir Kudos, gebe ich dir Kudos. Allerdings liegen die hier inzwischen alle herum und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Keinen Winterpokal mehr, mein Schwerpunkt hat sich verlagert und dafür gibt es zu wenig Punkte dortAnhang anzeigen 375630
Jetzt bin ich dortAnhang anzeigen 375639und da
und da und ganz oben.
Ist hier so in der Nähe, das ich bei jedem Wetter zu Fuß hin kann.
Ich denke ernsthaft darüber nach, nach 2 Jahren Abstinenz wieder in den Pokal einzusteigen. Meinen Schwerpunkt würde ich versuchen, auf das regelmäßige Punkte sammeln kleinerer Einheiten zu legen. Also ich werde kein allzu großer Punktelieferant werden, weil ich viele Schwimmeinheiten einbringen möchte und die laufen unter sonstiges.
Das ist also mein Plan. Dabei wollte ich mich von der Regelmäßigkeit (nicht von der Punktezahl!!!!!!!!!!!) vom Sonnenradler motivieren lassen.
Und jetzt????