• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Mußte heute früher als zu üblichen Rote Telefonzellentreffpunktzeiten los: 69 Km / 661 Hm und einen , Kampfbiker wie lautet die Maßeinheit (?), vmax von 64,5 Km/h, auch bergrunter, Straßennamen weiß ich nicht. Nähe Roadstop-Wuppertal. Radarblitz, angegebene Tempobegrenzung 50 Km/h, ging trotzdem nicht los, ich war wohl zu schmal ;). Dann Abends noch nach Essen und zurück: plus 2 x 17 Km . Super Wetter +22 Grad C und milde Luft:daumen:

Da hat mich das Wetter heute ja wiedermal auf den Arm genommen. Da bleibt man absichtlich länger im Büro, weil, wird ja schlecht dort draußen und dann... :mad:

Ja, ich hatte mir auch was vorgenommen.... bin noch 1 Stunde gerollt wenigstens.....
Sa wird es gut..... hauen wir einen 100er raus????

Ja klar.. ich schon, nämlich die hier: 111 km, 1200hm
littlechex: Überlege Dir schonmal eine Ausrede :D
Ich fahr Dir einfach hinterher.......:D
Samstag Mittag - mit alle Mann??? Oder ist wirklich ne RTF mit 8:00 Uhr radfahren????
RTF kann ich nicht weißt Du doch... Sonst gerne.... lad die Tour auf den Garmin und wir fahren ALLE hinterher.....

Och nöööö :D
Da muss man nicht um 8 hin, da reicht es zwischen 10 und 12...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich werde mir das am Samstag mal anschauen....
Lutscher wird es da wohl auch genügend geben....

Ich fahr Dir einfach hinterher.......:D
Samstag Mittag - mit alle Mann??? Oder ist wirklich ne RTF mit 8:00 Uhr radfahren????
RTF kann ich nicht weißt Du doch... Sonst gerne.... lad die Tour auf den Garmin und wir fahren ALLE hinterher.....

Bin Samstag gerne dabei. Nur nicht um 8 Uhr. Muss Freitag sehr wahrscheinlich Abends malochen. Dann schaffe ich es nicht vor 12.30 Uhr an der Telezelle zu sein !

Lesen.... ach beim RSF....Lesen ist nicht meine Stärke... sowie schreiben rechnen sprechen usw....... gegen Mittag würde ich mitfahren... aber ohne Marco:(
Wann willst Du denn fahren?

Also ich würde 12.30 Uhr schaffen !! 100+ gerne ;) Wie siehts mit Hartmut, Stefan usw. aus?

Watt is mitti CANCELLARA????? Aber der fährt nur noch Auto.... ;)
Ja irgendwie muss der Wagen ja zu mir kommen :D.
Ich bin am WE in dem schönen Oberbergischen bei den Eltern, aber in Gedanken bin ich immer bei euch :cool:.
Und ich habe ab den 17 Mai Urlaub 2 1/2 Wochen da könnt ihr euch schonmal auf was gefasst machen.;)

Ja irgendwie muss der Wagen ja zu mir kommen :D.
Ich bin am WE in dem schönen Oberbergischen bei den Eltern, aber in Gedanken bin ich immer bei euch :cool:.
Und ich habe ab den 17 Mai Urlaub 2 1/2 Wochen da könnt ihr euch schonmal auf was gefasst machen.;)
So, auf was wohl;), Intervalltraining im Trainingslager auf Mallorca oder so und dann zu Hause alles wegkacheln? Bin am Wochende auf einem Geburtstagstreffen ( ich habe keinen! :eek: ) in der Eifel und das ganz ohne Rad, ich sag`euch, daß wird sehr zäh:crash:. Heute viel zu tun gehabt, gerade `rein von : 16,85 Km / 28,40 Km/h / 117 Hm.

Werde nicht am start sein, da ich das gesamte wochenende in osthessen bin. Ach ja bin heute zum ersten mal da von letmathe nach veserde hoch. Richtig geiles ding.
viel spaß euch am wochenende und macht mir bloß die hundert voll!

<-- hat schon wieder eine RTF entdeckt :) :

Wittener Himmelfahrt, Donnerstag 17.Mai, Kreuz und quer um Haltern rum.
151/111/71 km
Ich hätte Lust auf die 151 km Strecke mit lächerlichen 700 hm.

Der Nachteil: Man muss früh los und kann nicht mit littlechex fahren, weil er (vermutlich) an diesem Tag eine Audienz beim Papst hat. ;)
Wobei Zitat:
"Die Langstrecke ist eine Strecke für Windschattenjäger..... "

Hmm also doch was für littlechex :D

Zurück