• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

WILDBOYZ - :cool: Trocken tzz..... Wer brauch schon Gefühl in den Füßen :D. Und ich sag es immer wieder, es hätte mal richtig regnen sollen.

So ists gewesen.
Dauer 02:41:14 h
Distanz 63,28 km
km/h (Mittel) 23.55 km/h
km/h (Maximum) 46.74 km/h

Sollten meine einzigen Schuhe :( wieder trocken sein, könnte ich morgen nochmal eine Tour anbieten !
Sollte ich morgen pünktlich rauskommen wäre ich dabei....
Eher 15:15 als 15:00 wäre mir lieber

Sehr gutes Wetter, Sprühregen bei + 7 bis + 10 Grad C. Ideal um meine neuen GOREBIKE Handschuhe und das SAMSUNG Outdoor Handy nach IP 54 Norm ausprobieren. Funktionierte alles bestens:daumen:. 50,27 Km / 25,20 Km/h / 496 Hm

Eine sonnige schöne Runde : 55,85 Km / 536 Hm:). Zum Schluß zuckelte noch eine Schafherde ganz nah vorbei. Zum Glück gingen die erst auf eine Wiese, die Schafscheiße auf dem Weg hielt sich in Grenzen;)

Marco SORRY , wollte Dir entgegen fahren.... Kleinherbeder, bist wohl über die KÖ gekommen... Hab Dich versucht anzurufen kurz nach Deiner SMS...... DUMM gelaufen. MEIN Fehler. Entschuldigung

Marco SORRY , wollte Dir entgegen fahren.... Kleinherbeder, bist wohl über die KÖ gekommen... Hab Dich versucht anzurufen kurz nach Deiner SMS...... DUMM gelaufen. MEIN Fehler. Entschuldigung

Nicht schlimm, zur Abwechslung mal eine EINSAME TRAURIGE Runde ist auch OK. ;)
Dauer 02:04:22 h
Distanz 55,59 km
km/h (Mittel) 26.82 km/h
km/h (Maximum) 53.75 km/h

Bin von der Zelle Richtung Haus Kemnade, aber nicht rechts (beim Autohaus) sondern geradeaus und dann die Kämperstraße (?) links hoch und dann weiter, immer weiter....

Vor Samstag sieht es bei mir mehr als schlecht aus ! Aber bei den Wetterprognosen wird es vorher wohl schwer zu fahren. Von meiner Seite also erstmal "Tschööö!" bis ev. Samstag !

Bin heute eine Runde von 52 KM gefahren, konnte leider erst um 15:30 Uhr losfahren.
Morgen ist laufen angesagt, bei schönen Wetter würde ich natürlich lieber mit dem RR los.
Fährt morgen oder Mittwoch jemand?

Denke schon das ich fahre.... Hatrmut may be auch Zeit müssen wir spontan machen... gegen 15:15

Ich bin heute mal die gefahren: Ruhrtal-Permanente des RV Witten 1946

Waren insgesamt 103 km mit 740 hm von zuhause aus.
Die reine RTF hat nur 500hm und ca 70km und man kann diese zügig durchfahren. War nur ein bisschen nerviger Feierabendverkehr.

Hatte Schnitt von 27,8, vmax 75 km/h (Gräfin-Imma-Str. runter)

Ich bin heute mal die gefahren: Ruhrtal-Permanente des RV Witten 1946

Waren insgesamt 103 km mit 740 hm von zuhause aus.
Die reine CTF hat nur 500hm und man kann diese zügig durchfahren. War nur ein bisschen nerviger Feierabendverkehr.

Hatte Schnitt von 27,8, vmax 75 km/h (Gräfin-Imma-Str. runter)

...Ähm ..ich sage mal unbekannter Weise Danke für den Link nach Bikemap ...da sind ja geile Touren zu finden ..

THX

Zurück