• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

tolle tour lach kette abgesprungen aber die kollegen waren wohl mit ihrem bergsprint bescheschäftigt habe noch gerufen aber hat wohl keiner mehr mitbekommen bei dem adrenalinschub super truppe immer wieder ha ha
Das ist echt ärgerlich verstehe Dich. Hab Dich nicht rufen hören, hätte sonst sofort gehalten.
Haben oben erst einen Moment gewartet und Rainer ist dann zurück gefahren und hat Dich nicht gesehen. Wußten dann auch nicht was ist.
Hoffe Du bist ut nach Hause gekommen. Ich entschuldige mich für diese Panne.

Giro d`Italia z.Zt. Schlußszene mit Sonnenschein in Assisi und was geht den heute hier mit dem Wetter ab?:mad: Am Wochende in der Eifel mal was Neues gemacht: Bogenschießen. Tolle Sache, da werd` ich mal dran bleiben. Bin allerdings weit davon entfernt sich bewegende Ziele zu treffen;) Handynummern austauschen wäre gut, dann hätte Paul anrufen können oder man ihn:idee: . Sprechfunk haben wir ja nicht.

Ja eig. Schon aber um 8 ??? Und 151 km ??? Ich werde vorher mal abbiegen.

Moin,

werde auch die 151Km fahren, starte mit 2 Freunden aber erst um 9.30 Uhr, da die erst noch anreisen müssen.
Wer also später Bock hat zu starten kann sich gerne anschließen.

Ich habe gerade erfahren das ich SA zu meinem Neffen muß. Geburtstag Spätnachmittag.
Hat jemand Lust am SA schon um 11:00 oder 10:00 ne Runde zu drehen???? Nachmittags soll es eh wieder schlechter werden
am Samstag......

Ich habe gerade erfahren das ich SA zu meinem Neffen muß. Geburtstag Spätnachmittag.
Hat jemand Lust am SA schon um 11:00 oder 10:00 ne Runde zu drehen???? Nachmittags soll es eh wieder schlechter werden
am Samstag......

Also für morgen bin ich komplett raus. Fr. vlt. eine 15:00 Uhr Runde ? Und Sa. 10:00 wäre ich dabei wenn es was später wird ist auch nicht schlimm .

Also für morgen bin ich komplett raus. Fr. vlt. eine 15:00 Uhr Runde ? Und Sa. 10:00 wäre ich dabei wenn es was später wird ist auch nicht schlimm .
Freitag können wir morgen spontan entscheiden. Sa um elf? Wäre schön du kommst mit rollen wir drei Stunden und gut ist.?.?....

8 Uhr schaffe ich auch nicht, habe vor um 9 Uhr loszufahren, 09:30 Uhr am Start zu sein.
Wenn marmora kommt, dann starte ich mit ihm um 10 Uhr.

Diesen Samstag kann ich um 11 Uhr fahren

Gerade von einer späääten Runde `rein, war aber schön:rolleyes: . Toller Sonnenuntergang, keinWind und kein Regen mehr, na ja, bei max. + 10 Grad C: 53,67 Km / 25,20 Km/h / 464 Hm

Zurück