• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Würde mich heute gerne anschliessen. Schaffe aber 14.00 Tel.-Zelle wahrscheinlich nicht ganz. Fahrt ihr über Herbede oder durchs Ruhrtal? Ein paar Minuten nach zwei könnte ich irgendwo zusteigen, z.B. an der Kreuzung Seestrasse/ Wittenerstrasse. Flach ist auch ok.

so bin auch daheim, für die Zahlenfetischisten:
Fahrzeit: 6:53 h
Kilometer: 202
HM: 1188
Durchschnitt sage ich nicht, weil sonst glaubt hier keiner mehr das hier gemütliche Runden gefahren werden.
Littlechex musste mich ja wieder jagen....:)
Wie auch immer, wir haben uns beide irgendwie kaputt gefahren und sind mit letzter Kraft wieder in Witten eingelaufen.

War eine sehr schöne und schnelle Strecke mit Top Verpflegung seitens des RSC Ruhr-Süd Witten
An der letzten Verpflegungsstelle gabs sogar Joghurt und Pudding, sowas habe ich ja noch nie gesehen bei einer RTF.

Nächstes Jahr gerne wieder, vielleicht dann ein kleines bisschen gemütlicher ;)

radprofi:
Hohes Tempo hatten wir glaube ich auch....
Der Durchschnitt , kein Problem den auszurechnen, ist : 29,34 Km/h. Gemütliche Runden, pfft. . . . .holla die Waldfee:eek:

Naja, Regen ist ja genau das richtige für einen Wildboy :D.
Daten zur heutigen Altherrenfahrt :rolleyes::
Tages KM: 56.69
Fahrzeit: 2:05:05
Durch. Km/h: 27.19
Ich bin mal auf morgen gepsannt :cool:.
PS:Nicht alles so ernst nehmen. Am Berg sieht das alles wieder ganz anders aus.

Nette kurze Runde gegen den Wind, kaum Regen, zum Schluss Sonne: 50,99 KM / 487 Hm. Nette Begleitung vom RR:). Jetzt zum erstmal letzten Mal Inglish.

Die Tourdaten der Schönwetterausfahrt:D:
Tages KM : 82,51
Fahrzeit: 3:04:00
Durch Km/h: 26,97
Ich schraube mir jetzt mal die Beine ab und genieße das Wochenende.

Nach einer beruflichen "KnochenbrecherTour" beginnend wenige Stunden nach Mitternacht:confused: und nötigen Ruhestunden auf dem Balkon:cool: , gerade von einer wie immer wunderschönen Abendtour:daumen: `rein : 57,58 Km / 403 Hm. Na, die nächsten Tage geht es so weiter:crash:

Moin, ich fahre um 10 nach Wuppertal Mittag essen. Danach einen schlenkert durch Velbert.... leider alleine aber der Spargel lockt nach Wuppertal

Auf die schnelle durch die Elfringhauser Schweiz und deren Umland !
Dauer 02:08:18 h
Distanz 59,80 km
km/h (Mittel) 27.97 km/h
km/h (Maximum) 59.06 km/h

Bin gerade wieder rein aus Wuppertal, hab auf dem Rückweg g-racer getroffen und wirsind zusammen noch koster und stiepel gefahren. Was ich alleine ausgelassen hätte. Alles in allem 87 km.
Di oder Mi bin ich dabei

Bin gerade wieder rein aus Wuppertal, hab auf dem Rückweg g-racer getroffen und wirsind zusammen noch koster und stiepel gefahren. Was ich alleine ausgelassen hätte. Alles in allem 87 km.
Di oder Mi bin ich dabei

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin heute zwei Runden um den Langenbergersender gefahren. Jetzt, kenn ich auch das Schlechtwetter-Rad von littlechex. Den Koster Berg wäre ich alleine auch nicht mehr gefahren. So bin ich dann auch noch auf knapp 80 km gekommen. Danke für's mitnehmen. Bis demnächst an der roten Zelle.

Was sagt der wettergott den morgen an.- was ja dann eh nicht eintrifft....
Gegen 1500 jemand dabei, wenn die sonne scheint.

Zurück