• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Interesse ja, Zeit nein.
Vielleicht sollte ich sofort genauer formulieren:idee:. Heute frei und Eifel--> Strecke Km: 122,76 ; Hm: 2412 ; Durchschn.Km/h: 23,5 ; Max.Km/h: 54,2 ; Kilokal.:4584 ; + 27,4 Grad C, eine Fahrt im Trikot, tatsächlich. Jetzt ist ein heisses Bad mit Meersalz angesagt:rolleyes: . Fällt mir echt schwer in dieser Gegend den Durchschnitt zu heben:cool: Interessant war die Hoverrather Wand, eine einzige Sperpentine, die in der Kehre tatsächlich eine Steigung von 20 % hat, ansonsten bei 15 bis 18 % liegt. Habe ich kürzlich schon mit einer Freundin gemacht und war heute vorbereitet. Die GARMIN Stoppuhr schaltet sich ab 4,8 Km/h aus und das passierte heute nicht.
Einfach durch, bergauf gefahren. Hat aber alles seine Grenzen, hatte danach ein sehr angestrengtes Gefühl im linken Brustkorb und Trizeps und musste durch eine mentale Entspannungsübung Atmung und Puls beruhigen:oops: .

Vielleicht sollte ich sofort genauer formulieren:idee:. Heute frei und Eifel--> Strecke Km: 122,76 ; Hm: 2060 ; Durchschn.Km/h: 23,5 ; Max.Km/h: 54,2 ; Kilokal.:4584 ; + 27,4 Grad C, eine Fahrt im Trikot, tatsächlich. Jetzt ist ein heisses Bad mit Meersalz angesagt:rolleyes: . Fällt mir echt schwer in dieser Gegend den Durchschnitt zu heben:oops:

Wow und Respekt zu diesen Eifeldaten. Ich finde den Schnitt völlig ok.

Ich bin wirklich ein Kaltblüter. Die Temp. hauen mich doch um. Heute spontan einen radelfreien Tag eingelegt. Vielleicht klappt es morgen ja besser. Der hoffentlich eingesetzten Akklimatisation schonmal voraus gegriffen.

Heute lockere Abwärmtour von der Eifel mit littlechex --> GesamtKm: 57,09 ; Hm: 479 ; DurchschnittKm/h:24,5 ; Max.Km/h: 53,9 ; + 28,7 Grad C. Die zweite Fahrt im Trikot, endlich mild draussen.

Ich bin wirklich ein Kaltblüter. Die Temp. hauen mich doch um. Heute spontan einen radelfreien Tag eingelegt. Vielleicht klappt es morgen ja besser. Der hoffentlich eingesetzten Akklimatisation schonmal voraus gegriffen.
Dann bin ich wohl ein Warmblüter.... bin mit Thorsten aus Wesel gefahren. Hügelig...
Gaskugel - Silschede Büffel - Gevelsberg Asbeck/Hoppe dann über Wuppertal Neviges Langenberg - Isenburg - zum Abschluss
Gräfin Imma......
Distanz: 71,97 km
Zeit: 2:39:18
Ø Geschw: 27,1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 919 m
Kalorien: 2.464 cal
Ø Temperatur: 33,6 °C

Dann bin ich wohl ein Warmblüter.... bin mit Thorsten aus Wesel gefahren. Hügelig...
Gaskugel - Silschede Büffel - Gevelsberg Asbeck/Hoppe dann über Wuppertal Neviges Langenberg - Isenburg - zum Abschluss
Gräfin Imma......
Also ich habe heute folgende Parameter gehabt:eine kafkaeske Dienstbesprechung, aber dann Balkon , Sonne, milde Luft, Espresso und am GARMIN gesaugt;)-->der Luftdruck fällt, die Hoverrather Wand ist wieder bezwungen:daumen:, vieeeeele Hm`:idee:

Gräfin Imma......

Mmmmh, da hätten wir uns fast sehen können. Neviges und Langenberger Sender habe ich heute auch abgespult.
Dauer 02:19:25 h
Distanz 61,35 km
km/h (Mittel) 26.40 km/h
km/h (Maximum) 52.18 km/h

Ne um 16:00 Uhr habe Ich gerade Feierabend. Dann nachause und umziehen das schaffe ich nicht .

Sehr schöne Tour, für jeden etwas dabei: eine laaaanggezogene Steigung,:eek: streckenweise 18 % und fettes Eis mit echter Sahne:bier: . Ich habe : GesamtKm: 65,68 ; Hm:648 ; Durschn.Km/h:27,0 ; Max.Km/h:57,9 ; +27,2 Grad C mit etwas kühlen Wind, na ja. Samstag 11.30 h an der Zelle--> Radeln:idee:

Kann mich dem nur anschliessen, bis auf Samstag. Die Startzeit schaffe ich wegen malochen morgen Nacht in keinem Fall.
Ansonsten kam ich heute auf:
Dauer 02:36:17 h
Distanz 70,97 km
km/h (Mittel) 27.25 km/h
km/h (Maximum) 59.64 km/h

Zurück