littlechex
"ich kann nicht mehr"
Mittwoch jemand dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht kann ich morgen nicht. Heute war es windig, holla die Waldfee!!
Dauer 02:55:21 h
Distanz 80,43 km
km/h (Mittel) 27.52 km/h
km/h (Maximum) 59.64 km/h
Donnerstag?Hallo, heute schon besser drauf` : 61,73 Km/h , 717 Hm , Durchsch. 24,5 Km/h , max. 62,5 Km/h , + 19,2 Grad C . Ja, der Wind war heftig heut`.
15:30 ist ok... bis wann weißt Du ob es klappt???Mahlzeit ! Heute gab es eine kleine Laufeinheit. Sollte es morgen bei mir klappen, dann auf keinen Fall vor 15.30 Uhr ! Wenn das in eure Zeitplanung passt, gebe ich morgen mein bestes. Versprechen kann ich es heute noch nicht. Mal sehen was im Büro so ansteht.
Ich visiere 15:30 Tele Zelle an, hoffe Hartmut kann auch... wenn was schief geht schick ne SMS.... Ansonsten bis morgen hoffentlichMorgen im laufes des Tages. Aber schiefgehen, kann auch noch was um 14.30 Uhr, wenn ich heimwärts ziehen würde.
Habe ich heute erst erlebt.
Ich möchte einmal kurz etwas aufzeigen. Wir haben immer viel Spass, wenn wir unsere Runden drehen fluchen mal hier und da über Autofahrer und bis jetzt hatten wir immer verdammtes Glück. Wir bekomme nicht umsonst gesagt:,, fahr bitte vorsichtig" auch wenn im folgenden Fall keiner der Radfahrer etwas dafür konnte.
Ich hoffe das es auch so bleibt und wir immer gesund und munter im Sattel bleiben.
Beitrag Hamburg