sonnenradler
einfach durch, auch bergauf
Nee, daß ist eine ernste SacheBindehautentzündung ! Mehr muss ich wohl nicht schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, daß ist eine ernste SacheBindehautentzündung ! Mehr muss ich wohl nicht schreiben.
Ich habe heute morgen sage und schreibe zwei langarm-shirts ein langarmtrikot und drei Fahrradjacken angezogen....ich glaube ich brauche noch warme handschuhe .War das heute frisch! DistanzKm: 77,51; Hm: 1032; DurchschnittKm/h: 22,7 ; MaxKm/h: 56,8 ; alles bei + 4,7 Grad C. Heisses Bad. . .jetzt.
Habe mir GoreTex Handschuhe für ca 50 Euro geleistet. Bringen es auch. Heute war mir nur warm, kaum mal geschwitzt und das bei : zwei ODLOshirts max. mit Frontwindstopper , ein CONCURVE Windstopper Oberteil ( wird leider nicht mehr hergestellt ) und die GIORDANO Winterjacke. Unter der Winterhose Knielinge und an den Füssen dicke ROHNER Wanderstrümpfe. Dazu zugeschnittene Teile eine Plastiktüte von ALDI in den Schuhen und natürlich Überschuhe. Aber die Sturmhaube von TCHIBO ist völlig okay. Herrje, was für Temperaturen, bis man das Zeugs angezogen hat , das dauert.Ich habe heute morgen sage und schreibe zwei langarm-shirts ein langarmtrikot und drei Fahrradjacken angezogen....ich glaube ich brauche noch warme handschuhe .
Da bleibt einem nur laufen und Rudern auf dem Heimtrainer, um ein paar Winterpokal-Punkte zu ergattern.
Morgen fahr ich mit dem Rad zur Arbeit, egal was für ein Wetter.
...und meine Bindehautentzündung hält sich hartnäckig. Ist wohl eine Epidemie gigantischen Ausmaßes, wie mir meine Augenärztin heute morgen erzählte. Weiterhin AU und somit keine Außentoruren....
Ja gute BesserungGute Besserung!