• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Heute eine schöne sonnige Abendrunde in die früh hineinbrechende Nacht--> Distanz Km: 49,45; Hm: 616; DurchschnittKm/h: 24; MaxKm/h: 51,9 ; + 10,4 Grad C. Fahren wir in dieser Jahreszeit auch nicht zusammen, so trotzdem als Team.

Ich musste heute erstmal auf mein merida umsteigen.
Das centurion benötigt ein paar kleinere Reparaturen.

War das heute frisch:eek:! DistanzKm: 77,51; Hm: 1032; DurchschnittKm/h: 22,7 ; MaxKm/h: 56,8 ; alles bei + 4,7 Grad C. Heisses Bad. . .jetzt.

War das heute frisch:eek:! DistanzKm: 77,51; Hm: 1032; DurchschnittKm/h: 22,7 ; MaxKm/h: 56,8 ; alles bei + 4,7 Grad C. Heisses Bad. . .jetzt.
Ich habe heute morgen sage und schreibe zwei langarm-shirts ein langarmtrikot und drei Fahrradjacken angezogen....ich glaube ich brauche noch warme handschuhe :rolleyes: .

Ich habe heute morgen sage und schreibe zwei langarm-shirts ein langarmtrikot und drei Fahrradjacken angezogen....ich glaube ich brauche noch warme handschuhe :rolleyes: .
Habe mir GoreTex Handschuhe für ca 50 Euro geleistet. Bringen es auch. Heute war mir nur warm, kaum mal geschwitzt und das bei : zwei ODLOshirts max. mit Frontwindstopper , ein CONCURVE Windstopper Oberteil ( wird leider nicht mehr hergestellt ) und die GIORDANO Winterjacke. Unter der Winterhose Knielinge und an den Füssen dicke ROHNER Wanderstrümpfe. Dazu zugeschnittene Teile eine Plastiktüte von ALDI in den Schuhen und natürlich Überschuhe. Aber die Sturmhaube von TCHIBO ist völlig okay. Herrje, was für Temperaturen, bis man das Zeugs angezogen hat , das dauert.

Hmmm, Dauerregen heute. Nur eine kurze Spinningsache--> DistanzKm: 16,1; Durchschnitt&MaxKm/h: 32,2

Da bleibt einem nur laufen und Rudern auf dem Heimtrainer, um ein paar Winterpokal-Punkte zu ergattern.

Morgen fahr ich mit dem Rad zur Arbeit, egal was für ein Wetter.

Da ist mir es mir heute Abend noch gelungen einen Abstecher in die MuckiBude zumachen;) .Kein Regen mehr, dafür wird es wieder kälter.

...und meine Bindehautentzündung hält sich hartnäckig. Ist wohl eine Epidemie gigantischen Ausmaßes, :eek: wie mir meine Augenärztin heute morgen erzählte. Weiterhin AU und somit keine Außentoruren.... :(:mad:

...und meine Bindehautentzündung hält sich hartnäckig. Ist wohl eine Epidemie gigantischen Ausmaßes, :eek: wie mir meine Augenärztin heute morgen erzählte. Weiterhin AU und somit keine Außentoruren.... :(:mad:

Gute Besserung
coolsmiley.de.01.11.0005.gif
!

Zurück
Oben Unten