GRacer
Hinten fahren tut genauso weh, wie vorne fahren.
Wenn man so müde ist merkt man die Kälte nicht so. So schlimnm ist das gar nicht. Du fährts dafür noch nach Mitternacht durch die Gegend. Da wäre ich sehr
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jooooooooooooooooo stimmt, bin gerade nach Hause gekommen. Jetzt mache ichWenn man so müde ist merkt man die Kälte nicht so. So schlimnm ist das gar nicht. Du fährts dafür noch nach Mitternacht durch die Gegend. Da wäre ich sehr!
Jetzt wahrscheinlich mal einige Tage Winter.Angesagter Schneefall bis `runter auf 200 m Höhe , das ist Durchholz und Hasslinghausen und so.UiUiUiUi...
Ich vestehe dich, es ist eine Tragödie, die sich jedes Jahr auf das Neue abspielt. Heute habe ich in Obersprockhövel Zugvögel gehört und gesehen. Ich glaub` nicht, dass die bereits zurückkehren, das waren wohl die Letzten die wegflogen. Jetzt habe ich die Winterlaufräder-und Bereifung am Rad. Dazu ein neues 105er Ritzelpaket, alles etwas schwerer. Diese Wintersaison bin ich faul, das grösste Ritzel hat 28 Zähne, das ist schon im Bereich der MTB´s. Aber man soll es bei dieser Witterung ja langsam angehen lassen und gute Bodenhaftung ist wichtig.NeinNeinNeinNeinNeinNein
Das hört sich nach Entzug an Marco
Ich vestehe dich, es ist eine Tragödie, die sich jedes Jahr auf das Neue abspielt. Heute habe ich in Obersprockhövel Zugvögel gehört und gesehen. Ich glaub` nicht, dass die bereits zurückkehren, das waren wohl die Letzten die wegflogen. Jetzt habe ich die Winterlaufräder-und Bereifung am Rad. Dazu ein neues 105er Ritzelpaket, alles etwas schwerer. Diese Wintersaison bin ich faul, das grösste Ritzel hat 28 Zähne, das ist schon im Bereich der MTB´s. Aber man soll es bei dieser Witterung ja langsam angehen lassen und gute Bodenhaftung ist wichtig.
Meine Winterlaufräder sind SHIMANO WH R 560, Datenblätter kann man googeln, mit CONTINENTAL 4seasons 25mm. Die haften wie nix, bin letztes Jahr durch Hagelschauer gefahren und hatte keine Probleme . Rollen natürlich nicht so gut wie die 4000er Grand Prix, aber das hat bei mir im Winter auch keine Priorität. Sind aber auch nicht schlechter als der verflixte 2012er ULTREMO ZX.
Aber da trinkt man doch eher Glühwein . . .Mit Sonne kalt und ohne wollen wir erst gar nicht reden. Aber dennoch einfach toll, mal wieder an der frischen zu radeln, wenn auch allein.
So und nun gehts zum Weihnachtsmarkt...
Ich war pünktlich da, pöhhh. Nach der Radelrunde noch an der MuckiBude abgesetzt und wieder zum Salatessen abgeholt worden. Das war zum letztenmal doch zeitlich etwas nah, bin ich müd`Mit Sonne kalt und ohne wollen wir erst gar nicht reden. Aber dennoch einfach toll, mal wieder an der frischen zu radeln, wenn auch allein.
So und nun gehts zum Weihnachtsmarkt...