• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Ich sehe diese Menü, wie geht es weiter?


Anhang anzeigen 159902
....Einstellungen > Benutzerprofil > dann Runterscrollen > ......


66.jpg
 
Ja, so
oder
- Profil anzeigen anklicken.
Das öffnet sich, runterscrollen und die Gesamtdaten betrachten, stehen alle dort
 
Hallo zusammen,
wenn ihr euch öfter an der Blumenfeldstr. trefft, würde ich mich gern mal anschließen.
Ich wohne in Höntrop und suche nette Leute für gelegentliche gemeinsame Runden.

Vielleicht bis demnächst,
Lars
 
Ich wohne in Eppendorf und fahre öfter einmal eine Feierabendrunde. Das sind dann ca. 40 km in Richtung Kemmnader See und über die Schattbachstr. und Opel-Ring wieder zurück. Flach und moderat einfach zum relaxen.
 
Ich wohne in Eppendorf und fahre öfter einmal eine Feierabendrunde. Das sind dann ca. 40 km in Richtung Kemmnader See und über die Schattbachstr. und Opel-Ring wieder zurück. Flach und moderat einfach zum relaxen.
Wenn mal wieder eine Runde an einem Wochende ansteht, bin ich ab der Blumenfelsstrasse dabei!
 
es soll ja derart sommerlich werden!! 30 Grad + X

Ja ja und ich schiebe hier voll die Depri-Phase weil mein Renner schrott ist :(. Das grüne Wertungstrikot ,welches ich mir pünktlich zum TDF Start gekauft habe, liegt auch nur herum :eek:.
Alles was mir bleibt ist ab und zu mal ins Gym zu gehen.
 
Ja ja und ich schiebe hier voll die Depri-Phase weil mein Renner schrott ist :(. Das grüne Wertungstrikot ,welches ich mir pünktlich zum TDF Start gekauft habe, liegt auch nur herum :eek:.
Alles was mir bleibt ist ab und zu mal ins Gym zu gehen.


Bekommst Du denn keinen neuen von der Versicherung??
 
ziemlich unbefriedigende Situation. Ärgerlich. Allerdings sollte der Verursacher 100% klar sein und somit muss der Rubel rollen . Fragt sich nur wann :(
Anwalt??
 
gestern 70 Km über Wetterstr. und Hohensyburg sowie zurück übers Muttental abgestrampelt.
da fährt doch n'Typ ewig in meinem Windschatten und als wir dann am Hartkortsee vorbei und den Berg hochgefahren sind an mir vorbei..... danke fürs "ziehen" oder So!?!! nix. kein Wort. also Leute gibts .
 
gestern 70 Km über Wetterstr. und Hohensyburg sowie zurück übers Muttental abgestrampelt.
da fährt doch n'Typ ewig in meinem Windschatten und als wir dann am Hartkortsee vorbei und den Berg hochgefahren sind an mir vorbei..... danke fürs "ziehen" oder So!?!! nix. kein Wort. also Leute gibts .
Ja, diese Windschattenfahrer sind `ne Pest. Das Hochwasser der Ruhr ist weg, alles befahrbar, die Reste riechen in der Wärme etwas streng:oops:
 
gestern 70 Km über Wetterstr. und Hohensyburg sowie zurück übers Muttental abgestrampelt.
da fährt doch n'Typ ewig in meinem Windschatten und als wir dann am Hartkortsee vorbei und den Berg hochgefahren sind an mir vorbei..... danke fürs "ziehen" oder So!?!! nix. kein Wort. also Leute gibts .

Würde auch gerne mal im Windschatten von Höhenreiter fahren, frage mich nur wie komme ich da rein;)

Habe momentan etwas viel zu tun auf der Arbeit und vernachlässige dadurch ein wenig das Rad fahren. Wird schon wieder.
 
Hallo erstmal :-) bin hier auch neu im Forum und suche mal eine Möglichkeit etwas zusammen Kilometer zu sammeln. Ich wohne in Wetter und wollte die RTF in Silschede am Samstag auch angehen. Wenn sich jemand findet dem ich mich anschließen könnte würde ich das gerne tun
 
Mit den RTFs ist ne gute Idee! Allerdings bin ich "leider" die nächsten 2 Wochen in Urlaub. Danach bin ich aber gerne wieder dabei!:)


Sent via Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten