• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad- und Klassikerteilemarkt 11.08.24 Düsseldorf "Rund um die Kö"

Anzeige

Re: Rennrad- und Klassikerteilemarkt 11.08.24 Düsseldorf "Rund um die Kö"
Hilfreichster Beitrag geschrieben von samsara

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Teilemarkt 1.jpg

Hallo Zusammen,
dieser Thread verdient etwas mehr Aufmerksamkeit.....
Dieses Jahr veranstalten wir zum ersten Mal eine Klassiker- und Fahrradbörse, mitten auf der Königsallee – mitten in Düsseldorf! Uwe ist der „Chef“ der Veranstaltung, wir von Rund um die Kö helfen aber alle gemeinsam mit. Am 11.8. findet die Börse statt und wir hoffen, dass viele Aussteller und Besucher den Weg ins Herz von Düsseldorf finden werden. Ich hoffe, Ihr seid auch sehr zahlreich dabei!!!!

Wenn Ihr schon am Samstag nach Düsseldorf kommt, gibt es zusätzlich noch eine Klassikerausfahrt, zu der Ihr Euch ab sofort hier anmelden könnt! Im Frühjahr hatten wir bereits über 30 Teilnehmer, im Sommer sind es hoffentlich noch ein paar mehr.

Wir würden Euch gerne zum Markt und der Ausfahrt begrüßen und hoffen, dass wir zusammen viel Spaß haben werden!

Schöne Grüße und bis hoffentlich bald,

freemind1

1718880709013.png

1718880665017.png

Es gibt noch einige Plätze auf dem Teilemarkt am 11.8. und auch die Klassiker Ausfahrt am 10. August wartet auf euch! Info unter rundumdiekoe.de

Gibt es in der Nähe eine Möglichkeit sein PKW zu parken, oder besser außerhalb, und mit Fahrrad oder Öfis zum Veranstaltungsort zu gelangen?

Ich werde wohl leider nicht vorbei schauen können. Bin immer noch krank geschrieben und nur eingeschränkt mobil.

Ich werde wohl leider nicht vorbei schauen können. Bin immer noch krank geschrieben und nur eingeschränkt mobil.
Moin Jennifer,

ich bin am Sonntag mit einem Stand mit Teilen und ganzen Rädern vor Ort und bring
auch bequeme Stühle mit. Du könntest dich ausruhen so lange und so oft du willst.

Außerdem hast du ja noch 8 Tage zum gesund werden.

LG
Hartmut

Hierzu ein kleines update:

Die Teilebörse findet nun im "Zentrum des Renngeschehen" auf und um die Girardet Brücke stadt.
Offizieller Beginn ist 11:00 Uhr.

https://rundumdiekoe.de/klassiker-und-fahrradteilemarkt/

Wir sind hier in dieser Form als Klassikerliebhaber erstmalig in ein großes Rennevent eingebunden.
Also, packt Eure Familie ins Auto/Bus/Bahn... und besucht "Rund um die Kö"...deckt Euch mit reichlich neuen Projekten ein.
Wünsche allen foristi ein schönen Fahrrad- und Klassiker Sonntag und den Teilnehmer*innen hier aus dem Forum gutes Gelingen.

Seid am Samstag pünktlich, im Vorfeld wird es ein paar Interviews und Fotos zu der Klassikerausfahrt geben, wir bekommen Besuch von der Tageszeitung. Also bitte Räder blitzeblank und Outfit vom Allerfeinsten...

Klassikerausfahrt Story IV (002).png

Nee, Termin ist schon richtig.
Ausfahrt findet im Vorfeld der Klassikerbörse statt.

1. Sa., 10.08.24 Klassikerausfahrt (wie oben gepostet)
2. So., 11.08.24 event "Rund um die Kö" mit Teilebörse auf und um die Girardet Brücke

soll schönes Wetter werden, also ab auf's bike!!

VG Uwe

Mit Lokalpresse-Berichterstattung - Wow -
Bin am WE leider südlich unterwegs. Hoffentlich gibts hier im Forum auch ein bisschen Presseähnliche Begleitung 😉

Hier: https://www.klassikerausfahrt.de/die-grosse-rund-um-die-koe-klassikerausfahrt/ steht nach meinem Verständnis, dass die Ausfahrt am 11.08. stattfindet. Vieleicht haben andere auch so ein "komisches" Verständnis und es lohnt sich eine Ergänzung/Änderung
Sorry, mein komisches Verständnis aka Flüchtigkeitsfehler. Ausfahrt Samstag, 10. August, Teilemarkt Sonntag, 11. August. Und ich schreibe jetzt nicht, dass das nie wieder passieren wird.

Zurück