• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer gesucht !

Lisschen

Mitglied
Hey
Ich suche leute die genauso rennrad beigestert sind wie ich. Daher suche ich leute die 1-2 mal in de woche mit mir trainieren wollen und ein teambilden um später an touren teil zu nehmen.
Würde aber auch gerne in einer bestehenden gruppe mit fahren.
Währ echt supi wenn sich jemand melden würde
Lg lisa

Hallo Lisa,

willkommen hier bei den Rennrad-Verrückten. Du hast Deine Suche etwas unglücklich in einem Thread gepostet, wo der gewöhnliche User
nicht direkt danach suchen würde.
Der "Winterpokal" ist schon was spezielles. Die Rubriken "Stell Dich vor" oder "Rennrad- Singel Treff" werden da mehr Erfolg versprechen.

Du solltest auch schreiben, in welcher Region Du Anschluss suchst. Deutschland ist ja schon recht groß. Vielleicht kannst Du
auch angeben wie lange Du schon fährst und was Du Dir so für ein Tempo vorstellst.

Wenn Du ein wenig Info von Dir preisgibst machst Du die anderen Rennradler auch neugierig auf Dich und wirst voraussichtlich
schnell eine Antwort oder Einladung zu einer Rennradgruppe erhalten. Eine reine Frauengruppe zu gründen wird vielleicht etwas schwierig, weil einfach
nicht genug Frauen gleicher Leistungsklasse oder Altersgruppe zusammenzukriegen sind.

Grüsse vom Niederrhein

Michael

Sorry mein pc spinnt irgendwie ich hab das heut morgen gemerckt das es hier drin is. :S

Zurück