• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Hamburg

Tina24

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Hamburg gezogen und suche noch den Einen oder die Andere, die lust haben regelmäßig eine Runde zu drehen, ich bin noch eine Anfängerin und fahre so um die 70 km.

Leider habe ich noch kaum Kenntnisse über gute Strecken.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Tina

Hallo Tina,
wo in HH steckst Du denn .. so in etwa .. das Einzugsgebiet ist ja doch etwas größer.

Viele Grüße
Martin :)

Ja das habe ich auch schon gemerkt habe heute ewig gebraucht um aus der Stadt raus zu kommen :/ deswegen wäre es super wenn ich jemanden finde der mich unterstützt.....

Es finden sich ganz sicher Forenten aus Eppendorf/Altona/schanze uswusf. die Dir zumindest sinnige Tipps für die Stadtflucht geben können. Selbst mit U- und S-Bahn ist es von dort aus ein bissi nervig zu guten Spots zu gelangen. Trotzdem wäre das meine erste Wahl wenn mir der Sinn nach schönen und entspannten 70 km stünden. Ich wohne inzwischen östlich von HH auf dem Lande, für Dich aber nicht wirklich gut zu erreichen. Falls es Dich doch mal lockt, die U-Bahnstationen Ahrensburg und Großhansdorf (U1, R10) sind schöne Ausgangspunkte für Touren Richtung Großensee, Lütjensee, Mölln und Ratzeburg .. meld' Dich dann einfach :)

Hallo Tina

Ich habe auch grade erst wieder mit dem Rennrad fahren angefangen.
ich komme aus Eimsbüttel fahre aber meist mit der S-Bahn aus der Stadt zum Radeln, 70 km ist genau die Strecke die ich 2-3 x die Woche mache am Elbdeich entlang.

Melde dich gern mal.

Lg.
Marco

Hallo Tina
Es gibt auch im Norden von Hamburg gute Strecken. Von wo ungefähr startest du? Ich meine es geht, wenn man vom Schlump, mit der U1 bis Langenhorn Markt fährt und mit dem Rad dann bis nach Bad Oldesloh, Klingbergrunde und und und.
Ich fahre je nach Wetter so zwischen 55 u 85 km.:daumen:

Hall Tina.
Sorry. Das ist wohl das Alter:confused:
Schlump ist falsch. Kellinghusenstr., Hoheluft und Eppendorfer Baum, U1 ist natürlich richtig und ab Ende März gibt es eine nette Gruppe die um11:00Uhr in der Essener Str. beim elixia startet.
Melde dich wenn du magst.
Gruß Chris

Hallo Tina. Ich bin Radsporttrainer und biete im Frühjahr/Sommer/Herbst u.a. geführte Rennradtouren an. Im Winter auch MTB-Touren. Start ist i.d.R. Volksdorf, Linie U1. Von hier gibt es hervorragende Touren zwischen 40 und 150 km in den Norden oder Osten Hamburgs (MTB 30-50 km). Kannst gerne mal in meinen Terminkalender schauen: http://www.guide-my-bike.de/radsport/

Hallo Leute

Die Tina ist leider gar nicht mehr in Hamburg sie musste leider in die alte Heimat zurück und liest hier wohl auch nicht mehr mit.

Gruß
Marco

Zurück