Hallo. Ich will mir jetzt endlich meinen jahrelangen Traum von einem Rennrad verwirklichen. Da es mein erstes Rennrad wäre und ich noch nicht so genau weiß worauf man achten sollte, wollte ich euch bitten mir mal was zu diesem ebay-Angebot zu sagen. Optisch gefällt mir das Rad und es liegt bei ungefähr 500Euro. Das ist auch der Bereich den ich mir für mein Einsteigerrad vorstelle.
Danke im Voraus fürs Beraten!
Ich hab hier mal den ebay-Text reinkopiert:
Bottecchia Eagle Eye Alu Rennrad Gr. S - XL Campa Xenon 18Gang
Rahmen 7005 T6 slooping ALU Rahmen
Gabel Alu Gabel
Schalthebel Campagnolo Xenon 18Gang/ 9fach
Bremshebel Campagnolo Xenon
Bremsen Miche/BTC
Felgen Ambrosio Race / Miche Racing Naben
Reifen Bottecchia BTC Long Life 22-622
Hochwertiges Rennrad,
VP Steuersatz, Campagnolo Xenon 18 Gang, Ambrosio Felgen, Miche/BTC Bremsen und Racing Naben, BTC Reifen, BTC Kurbelganitur 2fach, ITM Super 330Lenker. Gewicht laut Hersteller ca. 10KG. Natürlich kann ersteigerte Ware auch bei uns abgeholt werden. Absolutetes Spitzenprodukt aus Italien incl. Garantie und Rechnung.
NEUWARE
Danke im Voraus fürs Beraten!
Ich hab hier mal den ebay-Text reinkopiert:
Bottecchia Eagle Eye Alu Rennrad Gr. S - XL Campa Xenon 18Gang
Rahmen 7005 T6 slooping ALU Rahmen
Gabel Alu Gabel
Schalthebel Campagnolo Xenon 18Gang/ 9fach
Bremshebel Campagnolo Xenon
Bremsen Miche/BTC
Felgen Ambrosio Race / Miche Racing Naben
Reifen Bottecchia BTC Long Life 22-622
Hochwertiges Rennrad,
VP Steuersatz, Campagnolo Xenon 18 Gang, Ambrosio Felgen, Miche/BTC Bremsen und Racing Naben, BTC Reifen, BTC Kurbelganitur 2fach, ITM Super 330Lenker. Gewicht laut Hersteller ca. 10KG. Natürlich kann ersteigerte Ware auch bei uns abgeholt werden. Absolutetes Spitzenprodukt aus Italien incl. Garantie und Rechnung.
NEUWARE