Einen Spacer brauche ich doch nicht mehr, mir war das mit dem
Tektro-Gegenhalter an der Gabel zu eng, darum habe ich den durch einen Dia-Compe Gegenhalter am Steuersatz ersetzt. Die Entspannungsfunktion braucht das Rad eigentlich nicht, die ist bereits in den
Tektro-Hebeln integriert, aber ich hatte gerade keinen anderen zur Hand und schaden kann's ja auch nicht. Lustig: Ich hatte die
Tektro-Hebel die ganze Zeit seitenverkehrt montiert. Erst als ich den Bowdenzug eingefädelt habe, habe ich mich gewundert, daß der an der falschen Seite herauskam.
Ferner habe ich noch einen Kettenschutz bestellt. Leider habe ich den nur in schwarz bekommen, silber gab's nicht mehr. Ich habe begonnen, den abzuschleifen. Noch im "Shabby Chic", da muĂź ich noch mehr schleifen.
Hier noch einmal das Rad mit zu langer Kette vor der Mauer im vielleicht finalen Aufbau. Alles nur gesteckt, noch ist nix fest / ausgerichtet. Die Schaltzugverlegung durch den
Sattel überdenke ich ggfs. noch einmal. Am Wochenende komme ich wahrscheinlich nicht dazu, evtl. geht's hier dann nächste Woche weiter.